• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Mehr Umsatz durch Service-Spiele - Pläne für das neue Jahr

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Mehr Umsatz durch Service-Spiele - Pläne für das neue Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Mehr Umsatz durch Service-Spiele - Pläne für das neue Jahr
 
Spiele finanzieren sich durch diese Methode langfristig selbst, da Spieler nicht nur beim Kauf des Spiels, sondern auch danach kleinere Beträge zahlen.
Das funktioniert bei mir nur bei Spielen, die mit ihre Qualität und Menge des gelieferten Spiels gewisse Maßstäbe setzen. Wurde ich bspweise bisher 40 Stunden lang gut unterhalten, gönn ich mir auch mal einen DLC. Bei einem 5-Stunden Spiel, das vor dem Release extra Inhalte raus gekürzt hat, um sich diese dann separat noch mal vergolden zu lassen, können die Macher lange warten.

Insgesamt kann ich die Titel, für die ich außerhalb von GotYs DLCs gekauft oder sonstige "Service-Gebühren" bezahlt habe, an einer Hand abzählen
 
Die sinkenden Verkaufszahlen haben bestimmt nichts damit zu tun das versucht wird ein und das selbe Schema für jedes Spiel zu verwenden.
 
Können die machen wie sie wollen. Man sieht es ja wie es in division geklappt hat...

Von mir gibt es aufjedenfall keinen cent der sowas vor hat. Erst Microsoft nun Ubisoft^^

Wird echt zeit das Vivendi den laden mal ordentlich durchmischt :)
 
Zurück