• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Surge im Test: Die internationale Presse wertet uneinheitlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Surge im Test: Die internationale Presse wertet uneinheitlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Surge im Test: Die internationale Presse wertet uneinheitlich
 
warum die xbox one mit 900p 30fps besser abschneidet als die ps4 /pro 1080p 30fps oder die pro mit 4k und 30fps /1080p 60fps ist fraglich......
 
Liest sich gut für mich. Und die Kritik von Push Square ist für mich eher ein Pluspunkt, weil es bei den Souls-Games nunmal auch so ist, dass man sich schnell mal verläuft, gerade WEIL man NICHT an die Hand genommen wird.
 
Tests von PC und Konsole(n) zusammenzuschmeißen ist eh Bullshit um sich ein Bild zu machen.
Gerade wenn wie hier die PS4 Version weniger "rund" läuft, gibt es dort schlechtere Ergebnisse

Ergo: Uneinheitlich!
 
Liest sich gut für mich. Und die Kritik von Push Square ist für mich eher ein Pluspunkt, weil es bei den Souls-Games nunmal auch so ist, dass man sich schnell mal verläuft, gerade WEIL man NICHT an die Hand genommen wird.

Deswegen ein Spiel abzuwerten ist lächerlich! Es wertet ja auch niemand ein Spiel ab, weil es Questmarkierungen gibt und weil man zu sehr an die Hand genommen wird und damit ja auch einem Teil der Spieler an den Kopf stößt.
Für mich ist das mittlerweile sogar ein Pluspunkt, wenn man nicht wie ein Kleinkind durch ein Spiel gezogen wird, sondern selbst überlegen muss, wo es langgeht und so weiter.
Hilfe und Unterstützung ja, aber heute wird das ja in vielen Spielen übertrieben. Man darf ja oft nicht mal mehr alleine springen wo man will, sondern das geht nur noch an festgelegten Stellen.
 
Deswegen ein Spiel abzuwerten ist lächerlich! Es wertet ja auch niemand ein Spiel ab, weil es Questmarkierungen gibt und weil man zu sehr an die Hand genommen wird und damit ja auch einem Teil der Spieler an den Kopf stößt.
Für mich ist das mittlerweile sogar ein Pluspunkt, wenn man nicht wie ein Kleinkind durch ein Spiel gezogen wird, sondern selbst überlegen muss, wo es langgeht und so weiter.
Hilfe und Unterstützung ja, aber heute wird das ja in vielen Spielen übertrieben. Man darf ja oft nicht mal mehr alleine springen wo man will, sondern das geht nur noch an festgelegten Stellen.
Das seh ich genau so.
Zumal die Lösung so einfach ist, einfach das an die Hand nehmen abschaltbar machen und man erwischt sogar beide Kundenkreise.
Ebenso kann man auch mit den Schwierikeitsgrad arbeiten, ein Dark Souls mit optionalen leicheren Grad würde zusätzliche Käufer ziehen, die einfach nur Feierabend Entspannungsaction und Story möchte.
Ich verstehe nicht warum man den minimalen Mehraufwand gegen deutlich weniger Kunden in Kauf nimmt.
 
Bei Dark Souls gibt es die Multiplayerkonponente, ergo nur ein Schwierigkeitsgrad. Mit The Surge will man denselben Kundenkreis ansprechen, der Multiplayer fehlt allerdings. Die Suche nach dem Weg und besserer Ausrüstung dürfte für viele trotzdem wichtig sein.
Nun ja, mir macht das Spiel bisher Spass.
 
Zurück