• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - "Cutscene-Gewehr" X5 nun auch nutzbar

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - "Cutscene-Gewehr" X5 nun auch nutzbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - "Cutscene-Gewehr" X5 nun auch nutzbar
 
Nur kurz zum Verständnis:
Da wurde eine Waffe in Cutscenes bei den eigenen Charakteren verwendet, welche man im Spiel gar nie besitzen konnte?

Wenn dem so ist, ist das einfach ein weiteres Zeichen, dass da keine genügende Qualitätskontrolle stattgefunden hat.
Ich bin da nah dran zu sagen, dass sowas schlampig ist...oops, ists doch raus.
 
Naja... wenn das Gewehr sich lediglich optisch unterschied, aber ansonsten von der Handhabung keine Nische für sich beanspruchen konnte, verstehe ich natürlich, wieso es nicht in das finale Spiel kam.

Wie das Gewehr sich nun anfühlt, muss ich erstmal noch testen, bin in der finalen Mission und teste es dann in meinem NewGame+
 
Die X5 Ghost kann nach Herstellung nicht wieder zerlegt werden so dass alle Verbesserungen für immer weg sind.
Meine Zielsuchenden Plasmabolzen sind nun weg. So ein Mist!!!
 
Zurück