• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - neuer Patch am 10. Mai

Also ich hab die Deluxe und nix neues im Kleiderschrank mhm find das outfit schon bissel tja ...egal habe ja mal gehofft das was anständiges kommt aber naja was mich bei den andern Outfits bei Sara gestört hat ist es sieht aus als ob sie mörder hänge...hat :P
 
Achtung, moeglichst nicht Kaffee trinken oder so, wenn du auf den Spoiler klickst, dein Monitor wird es dir danken. ;)
a8bvrgp44pwy.png

Und hier ist nochmal Sara:
woCU8AM.jpg

Der Stolze Moment, als der menschliche Pathfinder aus seinem Raumschiff trat.
Würdevoll und erhobenen Hauptes seinen, in feinste Sneaker gehüllten, Fuß auf Aya setzte.
Seine stylishen Beats auf den durchtrainierten Nacken gleiten ließ
und die verdutzen Angara mit einem lässigen Kopfnicken grüßte...

meanwhile in citadel:

Udinas Überreste fangen an in seinem Grab mit Geschwindigkeit eines Massen-Effekt-beschleunigten Elektrons um eigene Achse zu rotieren...

Ich musste irgendwie sofort an Danny Glover denken...

Naja zumindest sind die Feuermodus Mods zu kaufen.
Wenn ich mich doch noch aufraffe, das Spiel wieder zu starten, kann ich mit einer vollautomatischen Valkyre experementieren.
 
Also die Bilder sind einfach beschämend.

Vorallem das Geile ist ja, dass man die ganze Zeit "wireless" mit dem Schiff, seiner Crew, einfach mit allem kommuniziert und dann diese "schicken" Kopfhörer trägt... ich bin eigentlich ein Verfechter FÜR ME:A, aber das ist einfach nur lächerlich.

star-wars-millenium-falcon-advanced-tech-spacecraft-that-can-travel-faster-than-the-speed-of-lig.jpg
 
Die Bugfixes, die hier vorgenommen wurden, freuen mich an sich schon. Aber ich hab das Spiel bereits vor einer Woche mit knapp 100h beendet. Ich wurde gut unterhalten und werde wohl irgendwann später den NewGame+ Modus ausprobieren.
 
Also ich hab die Deluxe und nix neues im Kleiderschrank mhm find das outfit schon bissel tja ...egal habe ja mal gehofft das was anständiges kommt aber naja was mich bei den andern Outfits bei Sara gestört hat ist es sieht aus als ob sie mörder hänge...hat :P

Ich habe auch nix gefunden.. Bei Reddit meint jemand, dass es das neue Zeug nur gibt, wenn man ein neues Spiel startet ...

https://www.reddit.com/r/masseffect...poilers_new_casual_outfit_for_deluxe_edition/
https://www.reddit.com/r/masseffect...oilers_mass_effect_andromeda_patch_106_notes/

Da jeweils mal nach "deluxe" suchen.

Es sieht so aus, dass man die neuen Items nicht bekommt, weil man die Belohnungskiste auf der Tempest ja schon mal geöffnet hat. Man müsste also einen sehr frühen Ladestand haben, wo man die Deluxe Edition Belohnungen noch nicht eingesammelt hat. :$

Also die Qualitätskontrolle ist immer noch unterirdisch.

Ganz zu schweigen von dem Aussehen.

Da fand ich die Freizeitoutfits von Mass Effect 2 und 3 um Welten besser. Vorallem auch viel eleganter.

ME 2: http://masseffect.wikia.com/wiki/Armor_Customization#Casual_Outfits
ME 3: http://masseffect.wikia.com/wiki/Armor_Customization_(Mass_Effect_3)#Casual_Outfits

MfG

DC
 
Achtung, moeglichst nicht Kaffee trinken oder so, wenn du auf den Spoiler klickst, dein Monitor wird es dir danken. ;)
a8bvrgp44pwy.png

Und hier ist nochmal Sara:
woCU8AM.jpg

Was stimmt denn nur bei BioWare nicht? Da muss doch einer den Hut aufhaben und dem 17 jährigen Azubi Designer sagen, dass sein Outfit Projekt völlig das Thema verfehlt hat...
 
Zurück