• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO: Morrowind - Early-Access ab 22. Mai, Prolog-Quest jetzt verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Morrowind - Early-Access ab 22. Mai, Prolog-Quest jetzt verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TESO: Morrowind - Early-Access ab 22. Mai, Prolog-Quest jetzt verfügbar
 
Laut Amazon kommt meine physische CE am 7. Juni und damit sogar erst einen Tag nach release des Spiels. Jetzt frage ich mich, wie ich dann ab dem 22. Mai bereits in den early Access komme.
 
„Vorzeitiger Zugang“ steht ausschließlich Spielern offen, die das „Morrowind Upgrade“ oder das „Collector's Upgrade – Digital“ von ESO: Morrowind für PC/Mac zu einem beliebigen Zeitpunkt vor der Veröffentlichung kaufen.

Laut Details zum vorzeitigen Zugang zu „ESO: Morrowind“ - Elder Scrolls Online

Sieht also schlecht aus für Käufer der physischen Editionen, wie dich und auch mich. Ich werde mir jetzt mal die Vorquest anschauen, aber ansonsten mache ich rein gar nichts mehr in ESO, weil ich sowieso mit einem Hüter neu anfangen werde. Ist zwar schade, daß ich damit eben bis zum 06. Juni warten muß. aber ich werde es wohl überleben.

Edit: Grad mal weiter gesucht

Nein, ich selbst hab auch die physische. Befolge einfach die Anleitung hier:
Falls Sie bereits ESO-Spieler sind und die physische Version von „ESO: Morrowind“ als Collector's Edition für PC/Mac vorbestellt oder vorab gekauft haben, können Sie, wenn Sie den folgenden einfachen Schritten folgen, auf das Event zum vorzeitigen Zugang zugreifen.

  • Loggen Sie sich in das Kundendienst-Portal von ESO ein und füllen Sie das Formular für den vorzeitigen Zugang aus. Sie werden uns einen Beweis Ihrer Vorbestellung oder Ihres Vorabkaufs der physischen Ausgabe der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac vorlegen müssen.
  • Unser Kundendienstteam gewährt Ihrem Konto dann Zugang zu „ESO: Morrowind“, was es Ihnen erlaubt, beim Event zum vorzeitigen Zugang am 22. Mai dabei zu sein.
  • Sobald Sie am 6. Juni Ihre physische Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac erhalten haben, müssen Sie den enthaltenen Code eingeben, um die Gegenstände für die Vorbestellung der „Digital Collector's Edition“ und das Weltenbummler-Paket zu bekommen.

Sollten Sie den in Ihrer physischen Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac enthaltenen Code nicht innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung eingeben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken, dass Sie Ihren Zugang zu den Inhalten von „ESO: Morrowind“ innerhalb von 24 Stunden verlieren.

Also geben Sie bitte den Code ein, wenn Sie Ihre physische Version bekommen!
 
Ist ESO eigentich zu empfehlen, wenn man hauptsächlich alleine spielen,die Welt erkunden, jedoch ab und zu auch mal in einer Gruppe Dungeons erforschen will?
 
Klar, genauso spiele ich auch. Mit Morrowind will ich mir mal eine Gilde suchen, um vielleicht mal mehr als solo zu spielen.

Ach ja, Aktivierung ging bei Zenimax ohne Probleme. Kontaktformular ausgefüllt, Bestellung bei Amazon als pdf angehängt und jetzt kann ich auch ab 22. Mai loslegen.
 
Zurück