• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nokia 3310: Remake des Kultmodelles ab Ende Mai zu haben

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia 3310: Remake des Kultmodelles ab Ende Mai zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nokia 3310: Remake des Kultmodelles ab Ende Mai zu haben
 
Uhi toll, und als nächstes bringt dann die Telekom ein Remake dieses Schätzchens.

934_0.jpg
 
Ich werd mir eins holen. Ich mag die meisten Funktionen bei modernen Telefonen sowieso nicht, bzw. ich nutze sie eh nicht. Mein altes 3310 lebt aber auch noch^^
 
Ich bin auch noch etwas jünger, muss aber sagen, dass ich mir dieses wundervolle Gerät ebenfalls holen werde, da mir Smartphones extrem auf den geist gehen. Anrufen, ne sms schreiben. Das reicht völlig :)
 
Ich bin auch noch etwas jünger, muss aber sagen, dass ich mir dieses wundervolle Gerät ebenfalls holen werde, da mir Smartphones extrem auf den geist gehen.
Wie kann Dir ein Smartphone denn auf den Geist gehen? ^^ Es zwingt dich doch nicht, dessen Smart-Funktionen zu nutzen. Und wenn dich die Smartphones ANDERER Leute auf den Geist gehen sollten: was hilft es dann, wenn du selber dann keines hast? ^^ Oder geht es darum, dass Deine Bekannten die sind, die nerven, WEIL sie dauernd Nachrichten schicken?


Anrufen, ne sms schreiben. Das reicht völlig
kommt drauf an, was du unterwegs so alles gern mal machen würdest. Fahrpläne raussuchen, News lesen, Sportergebnisse live, kurzfristige Wettervorhersagen, mal schnell im Netz was nachsehen, wenn man mit Leuten über ein Thema redet und eine Frage aufkommt usw. - ich will ein Smartphone nicht mehr missen. Selbst zu Hause nutze ich es oft für Dinge, für die ich sonst extra den PC einschalten müsste.

Die Funktionen eines klassischen Handys (Anrufen, SMS, vlt noch Musik hören) reichen zwar aus, aber warum soll man denn nicht für ein bisschen mehr ein "Smartphone" nehmen? Wenn man nicht auch gamen will, reicht selbst ein 90€-Smartphone schon dicke aus.
 
Kann Smartphones nicht ausstehen die Technik ist bereits tot sie weiß es nur nicht , langfristig geht alles Richtung VR und ich halte es auch für sinnvoller.
Es fängt schon damit an wenn ich zuhause an meinen PC eine richtig gute Tastatur, die hat einen Druck , dieser Touchscreen Wahn war noch nie meines.
Das ist genau so wie meinen guten Buch, aber sicherlich Geschmack.
Eine VR Einheit die jemand immer Informationen gibt und ein das Leben erleichtert halte ich da für den richtigen Weg.

Das Problem beim Smartphone oder Tablet der Großteil der Apps oder Innovationen sind Müll und viel mehr gibt es aus dieser Technologie nicht raus zu holen.
Genau so wenig verstehe ich die Leute die meinen mit dem Smartphone kann man alles tun und haben keinen PC.

Nur ein Handy um zu telefonieren , jeder Bereich brauch seine Strukturen , selbst ein 500 Smartphone ist für Spiele erbärmlich da wäre jede Nintendo Handheld die bessere Wahl.
 
Zurück