• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dumm spielt gut: Zehn Videospiele-Protagonisten mit einstelligem IQ

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
618
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Dumm spielt gut: Zehn Videospiele-Protagonisten mit einstelligem IQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dumm spielt gut: Zehn Videospiele-Protagonisten mit einstelligem IQ
 
Bud Budiovitch aus Stupid Invaders. Der Name ist Programm. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
die Kerbals sind meistens auch nicht so ganz die hellsten :-D
 
Darf ich dann auch die 99,9% aller Leute nehmen, die Multiplayer spielen? :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also wenn Banjo drin ist gehört da auch Donkey Kong rein!
Da hört das IQ bei der Banane auf :-D.
 
Was ne bescheuerte Zusammenstellung. Tidus, Vanille und Hope sind vlt. naiv, ganz sicher aber nicht dumm
 
Dumm spielt gut?? Hmm... die Call of Duty und Battlefield Spieler!
Aha, nur weil ich gerne Call of Duty spiele, bin ich also dumm, ja?
Ich glaube der einzige Dumme hier bist du, was du mit diesem Kommentar verdeutlicht hast :|

Und sowas soll mal meine Rente bezahlen... armes Deutschland...
 
"zu dumm eine dose bohnen zu öffnen" - ich frage mich, wieviele von euch und auch dem autor eine dose bohnen öffnen können wenn sie ohne irgendwelche hilfsmittel irgendwo stehen würden.
und die lösung etwas schweres (zb. einen stein) draufzuwerfen ist keine, weil dann der doseninhalt sich über den boden ergiesen könnte.....


ich verrate euch aber auch wi es geht - dose nehmen und mit der zu öffnenen seite nach unten einfach ca. 20 mal schnell auf einer rauen oberfläche hin-und herbewegen....und voila ... die dose umdrehen und ganz einfach öffnen.
 
Zurück