• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Biowares neue Marke erscheint nicht vor Frühling 2018

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Biowares neue Marke erscheint nicht vor Frühling 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biowares neue Marke erscheint nicht vor Frühling 2018
 
Hmm klingt nach einem MMO Spiel.

Was bedeutet IP bei Action-IP?
 
A. Wilson schrieb:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt unserer neuen Action-IP von Bioware... Das Design ist atemberaubend. Die Gameplay-Mechaniken sind exzellent und die Action wird berauschend. Das Spiel ist rund um einen Live-Service gebaut und während unseres kreativen Prozesses entschieden wir mehr in das soziale Design für unsere Spieler zu stecken

Design: atemberaubend
Gameplay-Mechaniken: exzellent
Action: berauschend

Och kommt schon... wie wärs stattdessen mit:

Hauptcharaktäre: glaubwürdig/faszinierend/charismatisch
Story: tiefgründig/spannend/jederzeit präsent
Welt: glaubwürdig/lebendig/dynamisch
Quests: durchdacht/abwechslungsreich/geschichtenreich/weltformend/hauptsächich in Mainstorykontext eingebunden
 
Oje, das PR-Gelaber hört sich ja grauenhaft an und läßt nichts gutes erahnen. :(
Vlt so etwas wie die Sims mit Aktion?
 
Das PR Gelaber kann man direkt ignorieren.

Mich interessiert eher wie das Spiel technisch performen wird zu release und ob es Dinge wie dedizierte Server geben wird.
Nach dem letzten Mass Effect bin ich vorsichtig geworden mit Bioware, besonders da ich noch immer auf den Patch warte um überhaupt mal die Singleplayerkampagne beenden zu können.
 
Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich auf Bioware Titel freuen, die Zeiten sind lange vorbei. Ab Dragon Age Origins gings bergab. Keine Innovationen, keine logische Weiterentwicklung, es musste erst ein neuer Player, wie CD Projekt auf den Markt kommen, der bereit war Risiken einzugehen und das RPG Genre aus den frühen 2000er Jahren zu holen.
 
ich hätte ja nichts gegen etwas so wie Jade Empire damals
also nicht jetzt ein weiteres Wuxia Spiel da es ja eine neue IP wird, aber mal was erfrischend neues was es so (aus dem Westen) halt noch so garnicht großartig gab
 
Ein Actionspiel? Hab ich den RPG-Part irgendwie überlesen oder wird das ganze tatsächlich "nur" ein Actionspiel? Na dann gute Nacht Bioware...
Mag ja sein, dass die Herrschaften auch in ihrem "angestammten" Genre in den letzten Jahren kaum noch bahnbrechendes hervorgebracht haben, aber sich deshalb gleich ganz davon abwenden? Schuster, bleib bei deinen Leisten.
 
naja, "Action" als Genre ist aber auch eh so Ultraschwammig, da fällt fällt soviel zusammen
Abgesehen davon hätte das Mimimi eine, auch ein Uncharted verweigert, immerhin hat Naughty Dog vorher Primät Jak und Daxter und Crash Bandicoot gemacht
 
Zurück