• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: "Hot Wheels"-DLC & PC-Performance-Patch stehen bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: "Hot Wheels"-DLC & PC-Performance-Patch stehen bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 3: "Hot Wheels"-DLC & PC-Performance-Patch stehen bereit
 
cool aber erstmal muss es wieder bei mir laufen denn aus irgendwelchen Gründen kann das Spiel keine Onlineverbindung herstellen.
 
Forza Horizon 3 unterstützt nun auch folgende Lenkräder:


•Logitech Driving Force GT
•Logitech MOMO Force Feedback Racing Wheel
•Logitech G920
•Logitech G29
•Logitech G25
•Logitech G27
•Fanatec ClubSport Wheel Base V1
•Fanatec CSV2
•Fanatec CSR
•Thrustmaster TS-PC
•Thrustmaster T150
•Thrustmaster T500 RS
•Thrustmaster TMX V1
•Thrustmaster TMX V2
•Thrustmaster T300RS
•Thrustmaster TX 458 Edition
•Thrustmaster TX 599 Edition
•Thrustmaster TX Leather Edition
•Thrustmaster TX F1 Edition
•Thrustmaster TX GTE Edition
•Thrustmaster RGT

Tolle Liste!

•Thrustmaster TH8A
•Fanatec CSP V2
fehlen aber leider immer noch!

Multi USB-Device funktioniert auch nicht!

Ich für meinen Teil habe meine Konsequenzen gezogen: Porsche-DLC (Porsche Pack 1 - 3 wurden übrigens von Konus für Assetto Corsa schon so gut umgesetzt das sich andere Entwickler schon gewaltig strecken müssen!) und auch der Hotwheels-DLC wird definitiv nicht gekauft!!
 
Ich würde jetzt ernstlich nicht Forza Horizon mit Assetto vergleichen wollen. Assetto Corsa ist eher Sim-Lastig (quasi eher ein GTR) und Forza ist eher eine Mischung aus Arcade mit leichtem Sim-Touch. Mehr aber auch nicht.
 
Ich würde jetzt ernstlich nicht Forza Horizon mit Assetto vergleichen wollen. Assetto Corsa ist eher Sim-Lastig (quasi eher ein GTR) und Forza ist eher eine Mischung aus Arcade mit leichtem Sim-Touch. Mehr aber auch nicht.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Es ist für mich trotzdem unbegreiflich wieso extra Pedale und extra Shifter und auch extra Handbremsen nicht unterstützt werden.

PS. Die Porches könnten durchaus auch in einem Arcade Racer Spass machen, wenn ich sie denn so steuern könnte wie man solch ein Fahrzeug eben steuert.
 
ich hätte lieber eine Steam-Veröffentlichung - vielleicht wird's auf der E³ was...
 
Ich habe schon viel Zeit in FH3 versenkt und das Geld für Ultimate Edition + Porsche Pack nie bereut. Den Expansion Pass besorgte ich mir inklusive Nachlass für zusätzliche 15 €. Blizzard Mountain war ganz ok und hatte nette Ideen, doch da fehlte mir insgesamt etwas die Abwechslung. Ich hoffte, dass die 2. Erweiterung mehr bietet. Für mich tut sie das leider nicht. Bin ein Rennen gefahren und mich reizt es überhaupt nicht mehr, noch weitere Zeit auf den lebensgroßen Darda-Bahnen zu verbringen. Eine große Strecke von dieser Sorte, ok, aber nicht eine ganze Map. Und ich hätte lieber zusätzliche echte Autos gehabt als die komischen Hot Wheels-Karren. Schade.
 
Zurück