• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: EA peilt 14 Millionen verkaufte Einheiten bis März 2018 an

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: EA peilt 14 Millionen verkaufte Einheiten bis März 2018 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: EA peilt 14 Millionen verkaufte Einheiten bis März 2018 an
 
Und wenn diese überzogenen Erwartungen nicht erfüllt werden, gibt EA dem Studio dann einen auf den Deckel?
Als ob es mit Mass Effect: Andromeda nicht schon genug Stress gab.
Wohin das führte wissen wir alle.
 
Naja ich sag nur EA. Die haben noch viel zu lernen. Hoffentlich wird das nicht so ein Brecheisen-Release. Das hat Andromeda ja auch geschadet. :( Andromeda hätte ruhig noch 1-2 Jahre Entwicklungszeit gebraucht. Aber so.... Denn gute Ansätze hat der Teil.
 
Naja ich sag nur EA. Die haben noch viel zu lernen. Hoffentlich wird das nicht so ein Brecheisen-Release. Das hat Andromeda ja auch geschadet. :( Andromeda hätte ruhig noch 1-2 Jahre Entwicklungszeit gebraucht. Aber so.... Denn gute Ansätze hat der Teil.
Man sollte aber bedenken dass DICE in einer wesentlich besseren Situation steht als BioWare. "Battlefront" und "Battlefield 1" haben sich top verkauft, daneben durften sie auch "Mirror's Edge Catalyst" verwirklichen (trotz des Wissens dass es kein Megaseller werden dürfte), und mit der angekündigten SP-Kampagne könnten nun auch MP-Muffel dazugeholt werden. Vorausgesetzt das wird umfangmäßig nicht so ein ähnlicher Quickie wie COD die Zweidrölfzigste..

14 Millionen wären gar nicht mal so unrealistisch.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Und das nach dem enttäuschenden ersten Teil... :(
 
Zurück