• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 3: Patch ermöglicht Multiplayer-Kapitulation und fixt Bugs

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War 3: Patch ermöglicht Multiplayer-Kapitulation und fixt Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dawn of War 3: Patch ermöglicht Multiplayer-Kapitulation und fixt Bugs
 
Ist das Spiel überhaupt noch zu retten? Wenn man sich im Steam Forum so umschaut reden ja einige davon, das kaum noch Spieler da sind und es jetzt schon tot ist?

Ich Spiele ja noch den Sigleplayer und hab Ihn gerade für Prey unterbrochen, der ist recht Spassig und sicher die 30 Euro die Ich gezahlt habe auch wert. Wie schauts mit Multiplayer aus? ist der wirklich so tot?

Was Ich mir endlich mal wieder wünsche ist etwas ohne diesen Heldenblödsinn. Einfach mal schnörkeloses RTS ohne schnick schnack. Normale Einheiten wo jede eine Gegentaktik hat, fertig!

Frag mich aber in diesem Fall wirklich wie da Wertungen über 80 Prozent zustande kommen. Die Kampange ist nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend und wenn der Multiplayer bei so gut wie jedem nicht gut ankommt kann man doch nicht ne Wertung über 80 raushauen, oder getrennt Single und Multiplayer bewerten! In den Foren hat man das Gefühl das sich fast jeder das Spiel wegen dem multiplayer geholt hat und deswegen das Spiel so schlecht findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts die Seite hier (zeigt dir zwar nicht an wer Multiplayer und wer Singleplayer spielt aber man bekommt eine Tendenz): http://steamcharts.com/app/285190

Immerhin noch 700 Spieler mehr als das 2013 erschienene Company of Heroes 2...
 
Zurück