• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft: Spieler findet Gold-Master-CD und schickt sie an Blizzard - erhält Reise zur Blizzcon

Thx für den Hinweis. Ja es ist eine Straftat. Und jetzt? Warum bist du eigentlich so Aggro? Sei doch nicht so unfreundlich^^

Aggro? Wo bin ich denn Aggro? Du selbst hast ja gesagt, dass du es verkaufen würdest und dazu sagst du jetzt auch, dir ist klar, dass es eine Straftat ist.
Damit erübrigt sich jeglicher Sinn deines vorherigen Kommentars. Straftat ist Straftat, da gibt es nichts zu diskutieren.
Die Versuchung ist sicherlich für jeden kurz da, sowas zu Geld zu machen, aber reich wird man damit nicht. Und wenn man wissentlich eine Straftat begeht, ist die Strafe danach umso härter.

Du sagst du hast Ahnung? Dann sollte dir bewusst sein, das man keine Straftaten begeht. Alles andere spricht da von einem sehr mangelnden Rechts- und Moralverständnis.
 
Aggro? Wo bin ich denn Aggro? Du selbst hast ja gesagt, dass du es verkaufen würdest und dazu sagst du jetzt auch, dir ist klar, dass es eine Straftat ist.
Damit erübrigt sich jeglicher Sinn deines vorherigen Kommentars. Straftat ist Straftat, da gibt es nichts zu diskutieren.
Die Versuchung ist sicherlich für jeden kurz da, sowas zu Geld zu machen, aber reich wird man damit nicht. Und wenn man wissentlich eine Straftat begeht, ist die Strafe danach umso härter.

Du sagst du hast Ahnung? Dann sollte dir bewusst sein, das man keine Straftaten begeht. Alles andere spricht da von einem sehr mangelnden Rechts- und Moralverständnis.

Du behauptest viel und verurteilst schnell. Was geht dich meine Moral überhaupt an? Wer bist du denn? Sind wir hier in einem Gaming Forum oder in der Kirche? Wieso denkst du rein deine Vorstellungen von Moral oder die vom deutschen Staat sind die richtigen? Nur weil etwas verboten oder erlaubt ist heißt es noch lange nicht dass es moralisch verwerflich oder akzeptabel ist. Ein Mensch wie du oder ich hat ein Gesetz aufgestellt.
Denkst du es ist moralisch Kinderficker, nach guter Führung, in nur 2 Jahren wieder raus zu lassen? Aber Gesetz ist Gesetz und Staat ist nun Staat. Und nehmen wir mal an deine Moralvorstellungen sind besser als meine... denkst du kannst jemanden in einem Forum mit respektloser und abwertender Schreibweise vom Gegenteil überzeugen?
Sei nicht so! Ich wünsch dir alles Gute.
 
Du behauptest viel und verurteilst schnell. Was geht dich meine Moral überhaupt an? Wer bist du denn? Sind wir hier in einem Gaming Forum oder in der Kirche? Wieso denkst du rein deine Vorstellungen von Moral oder die vom deutschen Staat sind die richtigen? Nur weil etwas verboten oder erlaubt ist heißt es noch lange nicht dass es moralisch verwerflich oder akzeptabel ist. Ein Mensch wie du oder ich hat ein Gesetz aufgestellt.
Denkst du es ist moralisch Kinderficker, nach guter Führung, in nur 2 Jahren wieder raus zu lassen? Aber Gesetz ist Gesetz und Staat ist nun Staat. Und nehmen wir mal an deine Moralvorstellungen sind besser als meine... denkst du kannst jemanden in einem Forum mit respektloser und abwertender Schreibweise vom Gegenteil überzeugen?
Sei nicht so! Ich wünsch dir alles Gute.

Wo habe ich denn etwas behauptet? Alles was ich aufzeige, hast du selber so geäußert hier.
Und sagen ich sei "Aggro", aber selber dann so ausfallend werden? Sehr interessant.
Habe ich dir mangelnde Moral oder ähnliches vorgeworfen? Höchstens indirekt, aber nicht explizit. Und auch im Internet gibt es Moral und Recht, auch wenn das die Leute gerne vergessen, weil man sich ja in der Anonymität viel traut.

Und jetzt sagst du das Gesetz ist wie es ist, aber willst zu deinem eigenen Profit dagegen verstoßen? Auch dies ist recht interessant.

Und wo bin ich respektlos oder abwertend? Für deine Interpretation meiner Worte kann ich nichts und bin ich nicht zuständig.
 

Ich find bis heute die verwendung im Internet irgendwie falsch,für mich klingt das immer so als würde man in einen Kasten steigen und dann an einen anderen Ort sein ähnlich wie bei Ghost in the Shell.Dabei ist es doch nur eine Verbindung zwischen mehren Geräten die jemanden von einem Gerät zum anderen Anonym machen.

Über das Internet find ich zutreffender.Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich lese die Internet Community regt sich auf,klingt für mich auch nicht so richtig weils noch immer eine verbindung zwischen mehren Geräten ist.

Aber vielleicht denke ich auch zu kompliziert und es tut auch garnichts zu Sache xD

B2T.was giftet ihr euch so ^^
 
6zBe5.jpg
 
Also ich finde die ehrliche Vorgehensweise nach wie vor die Beste, aber ich will nicht wissen, welche Summe der sich hat entgehen lassen. Die CD ist bestimmt einiges Wert.
 
Also ich finde die ehrliche Vorgehensweise nach wie vor die Beste, aber ich will nicht wissen, welche Summe der sich hat entgehen lassen. Die CD ist bestimmt einiges Wert.

Und hätte sich damit womöglich strafbar gemacht.
 
In ein paar Jahren wären die "Geheimnisse" verjährt und kaum noch gefährlich, aber dafür die CD selbst Gold wert bei Sammlern. Er hätte einfach nicht damit rumprahlen sollen. Immerhin war er wenigstens so schlau nichts davon im Internet zu präsentieren.

Eine Kopie wird er sich bestimmt trotzdem gezogen haben. Die ist aber so gut wie nichts wert, außer Ärger mit Blizzard und der Justiz.

Naja, er hat einen Trostpreis bekommen und paar "Fähnchen", weil er ehrlich war. Irgendein Miliardär hätte aber dafür bestimmt Millionen gegeben.
 
Zurück