• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Loot-Drop-Wahrscheinlichkeiten zu Overwatch bekannt

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Loot-Drop-Wahrscheinlichkeiten zu Overwatch bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Loot-Drop-Wahrscheinlichkeiten zu Overwatch bekannt
 
Joa, entspricht so ungefähr, was die Community ermittelt hat und was auch ungefähr meiner Erfahrung spricht. Stört mich bisher auch nicht diese Werte. Finde ich mehr als fair und etwas Glück hat man ja manchmal, wenn man zwei bis drei gute Sachen in der Kiste hat.

Allerdings verhindert es ja nicht doppelte Sachen im Laufe der Zeit, aber man kann sie ja umwandeln, auch wenn es da sehr viel zeit braucht, weil die ingame-Materialien mager sind im Vergleich zu dem, was benötigt wird.

Das Gesetz ist auch wirklich nicht verkehrt und könnte auch gerne in anderen Ländern übernommen werden. Würde die Leute aber wohl Geld kosten, wenn man sieht das manche Sachen seltener sind, als vom Blitz getroffen zu werden und im Endeffekt nur Abzocke sein sollen bzw. einfach nur plumpe Geldmacherei.
 
Zurück