• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das habt Ihr heute verpasst: Wichtige News und Artikel auf PCGames.de

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
429
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Das habt Ihr heute verpasst: Wichtige News und Artikel auf PCGames.de gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das habt Ihr heute verpasst: Wichtige News und Artikel auf PCGames.de
 
Und wer stellt diese Liste zusammen der Tops.
Also auf Platz 1 eine News ohne Kommentar. Toll

Na ok, der Werberubel muss wohl mal wieder rollen.
 
Und wer stellt diese Liste zusammen der Tops.
Also auf Platz 1 eine News ohne Kommentar. Toll

Na ok, der Werberubel muss wohl mal wieder rollen.

Das geht wohl nach Klicks. Welche News von den Leuten am meisten angeklickt/angeschaut wurde.
 
Das geht wohl nach Klicks. Welche News von den Leuten am meisten angeklickt/angeschaut wurde.


Und wer schaut was, wiiiiiieesoooo?
DAS SIND DOCH DIE WICHTIGEN FRAGEN!!!!!
ICH WILL ALLES WISSEN!
Und NEIN wer bestimmt die WICHTIGEN NEWS!
ICH WILL NICHT GEZWUNGEN SEIN AUS EINEM "aber alle machen es"...
ICH WILL FAKTEN! HARTE FAKTEN#! ICH WILL ALLES HASHTAG#TAGTAG#HASH
EINFACH ALLES!!!!!!!!!!!!

Öhmmm wo war ich stehen geblieben, ahhh Bier...
 
Halli Hallo eine kleine Frage wurden eigentlich schon die Preise vom 25 Jubi verlost?
 
Was haben wir verpasst bei PCgames, auf jeden Fall keine Gamer News zu PC Spielen. Und sowas in den sagen wir mal " 6 Uhr Nachrichten" auf der Top.
Wie kann sowas wieder nach oben kommen? Und da Wundert man sich das es hier so bergab geht!
 
Was PC Games wohl heute verpasst hat: Red Dead Redemption 2 wurde für Pc angekündigt und kommt am 5 November.
 
Ich warte immer noch das PC Games mal was über wie ich finde Hammer Städte simulation Citystate II berichtet
 
Was hat PC Games heute verpasst:

Den neuen Monkey Island Trailer, in dem Penisnase Guybrush enthüllt wird. xD

Ich glaube ja langsam das Return to Monkey Island einfach nur noch ein Gag ist.
 
Beat Saber und Gran Tourismo 7 für PSVR2 bestätigt…aber ist wohl nicht angekündigt worden.
 
Ich weiß, was ihr verpasst habt: die Berichterstattung über den epischen finalen Trailer zu Tears of the Kingdom ?
Mich wundert der geringe Kommentarschnitt bei Euch nicht wirklich.
 
Zurück