• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller?
 
Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass es in Sachen VR eine Seitens Sony eine Menge zu erzählen geben wird- es wird gemunkelt, dass auch der ein oder andere Blockbuster hierzulande eine Rolle spielen wird. In Zukunft werden mehr Blockbuster bei Sonys VR eine tragende Rolle spielen- das ist Fakt.
 
Detroit become human
days gone
the last of us part 2

über bildmaterial dieser games würde ich mich freuen!
Detroit vllt mal ein release zeitraum
days gone mal ein bisschen gameplay abseits von zombiegeballer (falls es das überhaupt gibt)
und the last of us part 2, da würd ich mich über material freuen das zeigt wie der titel sich in sachen gameplay von seinem vorgänger unterscheidet bzw. weiterentwickelt hat.
 
Zurück