• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8 Deluxe: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Verkaufsrekord in den USA aufgestellt
 
Dann jetzt auch hier. Läuft für Nintendo. Glückwunsch! :)
 
Eine Familienfreundliche Konsole , für Kinder ideal oder Nintendo Fans die mit diesen Marken viel anfangen können
 
Da bringt Nintento eine neue Konsole auf dem Markt und die Spiele sind einfach nur technisch völlig veralterte Ports.
Zelda war eine reine WII U Entwicklung und Mario Kar ist ein Port der keine extra Kosten verursacht hat ( ok ein paar Dollars für den Port, aber wohl eher zu vernachlässigen )
Und da soll mal einer meckern das Sony für seine PS3 spiele auf der PS4 noch mal abkassiert. Ach ja, Mario Kart kostet 60€ für die Switch. Wieviel Jahre gibt es das Spiel schon? Wieviel hat es Nintendo schon eingebracht? Da wären keine 29,99 € drin gewesen?
Noch schnell ein Just Dance und ein Bomberman rausbringen damit man noch 2 bekannte Namen bei den Releasetiteln hat und der Azubi macht noch schnell ein Partygame fertig. Sollte doch reichen für eine neue Konsole, oder?
Aber nun gut, einne Konsole verkaufen um quasi technisch veralterte Spiele neu zu vermarkten die wenig Kosten für Nintendo verursachen ist schon ein cleverer Schachzug von Nintendo. Und das beste ist: wer bald Mario Kart online auf der Switch spielen möchte, wird noch mal zur Kasse gebeten. ( Auf der WII U ist das online Spielen kostenlos )
Klingeling Dagobert Duck hätt schon die Dollarzeichen in den Augen eingraviert.
Und alle fressen Nintendo aus der Hand und jubeln noch.
Ach ja die Konsole kostet ca.330€

Schauen wir mal was Mircosoft so macht mit der Xbox:

Xbox Live Gold 60€ ( regulärer Ladenpreis ) im Jahr und dafür bekomme ich 4 Spiele jeden Monat gratis, die ich immer behalten darf, bis zu 60% Vergünstigungen auf Spiele und einen sehr guten und sicheren Xbox Live Zugang
Alte Spiele der Xbox 360 sind zum größten Teil ohne weitere Kosten auch auf der Xbox One Spielbar
Aktuelle Grafik ( PC`s lasse ich mal komplett außen vor )
Demnächst Dobly Athmos 7.1 Sound
Vernetzung mit der Cloud und dem Heimnetzwerk
TV empfang per Zusatzmodul
Zugang zu allen gängigen TV und Streaminganbietern
Blu Ray Player und ab der One S auch Ultra HD Player
Streaming der Xboxspiele auf jegliche Windows10 Anniversary Geräte
Crossplattform zwischen PC und Xbox Spielern ( noch nicht bei sehr vielen Titeln aber es wird )
Volle Kompatibilität zur nächsten Generation ( Scorpio )
usw....
und das bei guten Angeboten schon ab 200€


Vielleicht einfach mal drüber nachdenken

( jetzt schlag mit, erhängt mich und gebt mir Tiernamen :P )
 
Zurück