• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Modifikation bringt Schilde ins Spiel

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Modifikation bringt Schilde ins Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Modifikation bringt Schilde ins Spiel
 
Mit Schilden ist das nicht mehr der Hexer. Die ganze Kampftechnik stimmt nicht mehr.
 
Mit Schilden ist das nicht mehr der Hexer. Die ganze Kampftechnik stimmt nicht mehr.

Ich glaube jeder der das Spiel gespielt hat, weis das Geralt eigentlich keine Schilde benutzt. Das heißt aber nicht, das er nicht mit Schilden umgehen kann. Und da im Spiel jeder seines Hexers Herr ist, kann der gute ja vielleicht in Toussaint auf den Geschmack von Ritterspielen gekommen sein.
... mein Gott, jedem das seine.
 
Finde ich gut! So ein Witcher ist ja nicht blöd, und wenn er meint er braucht einen Schild, wird das ja auch seine Gründe haben.
 
Mit Schilden ist das nicht mehr der Hexer. Die ganze Kampftechnik stimmt nicht mehr.

Musst es ja nicht installieren #JammernaufhohemNiveau

Ich habe "The Witcher 3" auch schon 2x durch inkl. DLCs, aber mit Schild wäre mal eine neue Erfahrung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das ist ja mal nicht schlecht. War sicher nicht ganz einfach das umzusetzen.

Werde die Mod zwar sicher auch nicht verwenden, denn ich denke auch, Schilde passen einfach nicht zum Witcher aber trotzdem, Hut ab fuer die Leistung. Die neuen Outfits sehen auch gut aus. Vielleicht hol ich mir die Mod alleine dafuer mal.
 
Habe mir die Mod gestern Abend direkt installiert. Die Schilde habe ich noch nicht ausprobiert. Jedoch sind die Roben der absolute Hammer. Schon allein deswegen absolut empfehlenswert!
 
Zurück