• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Hot-Wheels-DLC für 9. Mai angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Hot-Wheels-DLC für 9. Mai angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-DLC für 9. Mai angekündigt
 
Wow, ist mir ja bisher total durchgegangen. Sieht sehr spaßig aus.
 
Euer text dazu passt mal gar nicht...da redet ihr vom Schnee DLC das es schon seit monaten gibt.
Das müsstet ihr mal korrigieren :)
 
Ist leider gar nicht meins. Da ich aber den Pass dafür habe schaue ich es mir an.
 
Also mit Forza Horizon 3 bin ich sehr glücklich. Blizzard Mountain war schon toll und ich bin froh dass das Hot Wheels DLC so verrückt ausschaut.
 
Das sieht schon echt genial aus. Finde ich auf jeden Fall gut das man bei Forza Horizon auf den Realismus pfeift und den Spielspaß in den Vordergrund stellt.
Dann werde ich mir wohl doch noch den Expansion Pass zulegen, beide DLCs sehen echt vielversprechend aus.
 
Der Season Pass beinhaltet aber auch BlizzardMountain, oder? Dann würde ich vlt auch mal zuschlagen.
 
Zurück