• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7: Verkaufszahlen liegen leicht unter den Erwartungen von Capcom
 
Das sind wahrscheinlich die Nachwirkungen des schwachen Vorgängers. Dennoch schon Wahnsinn, dass man nach so kurzer Zeit bei 3,5 Mio. verkauften Exemplaren nicht zufrieden ist. Vielleicht sollte man die Erwartungen da mal etwas runterschrauben.
 
Das sind wahrscheinlich die Nachwirkungen des schwachen Vorgängers.
Ich denke auch das es ein massiven Delay gibt, bedingt durch Vorbestellungen durch qualitativ starke Vorgänger oder Patzer bei verprellten Stammkunden.

Dazu noch die Fragen wie "in" gerade diese Spiele sind und wie viel Konkurrenz bereits den Bedarf gesättigt hat, je nach Größe der Kundengeldbeutel.


Ich bestelle mir nur Titel vor und gebe Vertrauensvorschuss, wenn der/die Vorgänger mich sehr gut unterhalten haben, sollte man den Vertrauensvorschuss aber missbrauchen/enttäuschen, dann wird es sehr schwer mich zurückzugewinnen!
 
Das das Spiel eig. nichts mit Resident Evil zu tun hat und das es m.M.n eher durchschnitt ist (hätte höchstens ne 70er Wertung gegeben) sind die Verkaufszahlen doch gut.
 
Das das Spiel eig. nichts mit Resident Evil zu tun hat und das es m.M.n eher durchschnitt ist (hätte höchstens ne 70er Wertung gegeben) sind die Verkaufszahlen doch gut.

Ach komm schon, wie stellst du dir das denn vor? Sollen sie denn 10x das selbe Game releasen?
 
Ach komm schon, wie stellst du dir das denn vor? Sollen sie denn 10x das selbe Game releasen?

Vorweg: Ich fand es ganz gut, aber mit Resident Evil hatte es wirklich nicht viel zu tun. Es wäre meiner Ansicht nach
ehrlicher gewesen, wenn sie daraus ein neues Spiel mit einem neuen Titel gemacht hätten.
 
Für mich ist Dead Rising 4 eindeutig das bessere Zombi Spiel, ich bin schon am zweiten durchlauf und hatte lange nicht mehr so nen Spaß beim Spielen. Ein Resident Evil würde ich auch nicht mehr kaufen,fand das RE5 schon nicht toll und da war dann auch irgendwann kein Interesse mehr an der Serie.
 
Zurück