• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

What Remains of Edith Finch im Test: Traurig, Bittersüß, Genial

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu What Remains of Edith Finch im Test: Traurig, Bittersüß, Genial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: What Remains of Edith Finch im Test: Traurig, Bittersüß, Genial
 
Klingt gut aber für ein 2 Stunden Game 19.99 € zu verlangen dann schon nicht mehr.Wenn es mal 5 € im Sale kostet gerne.Den Preis finde ich vollkommen überzogen egal wie toll das Game auch ist.Da ist ein Kinobesuch ja günstiger hier. ;)
 
Ist auf meiner Watchlist. Kaufe ich aber erst < 10 EUR. 20 EUR sind mir bei dem Umfang zu viel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich liebe Spiele wie Gone Home, Dear Esther und Firewatch und habe zuvor noch nie etwas von diesem Spiel hier gehört.
Dass es diese Traumwertung abräumt, macht es sogar noch interessanter. 20 Euro für 2h ist dann aber doch sehr weit übers Ziel hinaus geschossen. Da übe ich mich lieber noch etwas in Geduld.
 
Ich liebe Spiele wie Gone Home, Dear Esther und Firewatch und habe zuvor noch nie etwas von diesem Spiel hier gehört.
Dass es diese Traumwertung abräumt, macht es sogar noch interessanter. 20 Euro für 2h ist dann aber doch sehr weit übers Ziel hinaus geschossen. Da übe ich mich lieber noch etwas in Geduld.
 
Also ein Walking Simulator, nur dieses mal sogar mit guter Story? :-D
Ich glaube ich passe, den einzigen dieser Art denn ich genossen habe war Stanley Parable.
 
Klingt sehr super, allerdings sind mir 20 Euro für die Spielzeit zu viel. Für 10 Euro aber dann sehr gerne.
 
Zurück