• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: E3-Einladung deutet auf zwei Neuvorstellungen hin

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: E3-Einladung deutet auf zwei Neuvorstellungen hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: E3-Einladung deutet auf zwei Neuvorstellungen hin
 
The Evil Within fand ich persönlich sehr gut. Zwar nicht so der ganz erhoffte Horror, aber dennoch ein gutes Spiel.
Ein Nachfolger wäre durchaus interessant für mich, aber dann bitte mit deutlich mehr Horror.

Rage 2? Würde mich ja doch überraschen, Rage 1 war ja nicht unbedingt gerade der Kracher. Viele Erwartungen in das Spiel gehabt und doch enttäuscht worden. Vor allem das Ende der Story war etwas... merkwürdig und beantwortete nicht unbedingt viele Fragen. :B
Ausschließen würde ich es nicht, aber darauf setzen auch nicht.

Und ein neues Wolfenstein? Wäre das nicht recht schnell nach dem letzten Titel? Der ist jetzt noch nicht sooooo alt, da wäre ein neues Spiel sehr überraschen für mich. Und auf BJ kann man ja eigtl. nicht hoffen, da der eigtl. tot ist. Vielleicht eine neue Zeitlinie, oder doch ein Charakter? Mal abwarten.
 
Ich hoffe auf ein neues Rollenspiel von Betesda Game Studios, fürchte aber wir werden vor dem Fallout 4 VR Release nichts davon hören. Denke auch, es werden Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 angekündigt.
 
Ich hoffe auf ein neues Rollenspiel von Betesda Game Studios, fürchte aber wir werden vor dem Fallout 4 VR Release nichts davon hören. Denke auch, es werden Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 angekündigt.

Mit Wolfenstein 2 könnte ich gut leben ;)
 
Am liebsten wäre mir ein neues Elder Scrolls, aber mit einem neuen Wolfenstein oder The Evil Within könnte ich auch leben.
 
Irgendetwas aus dem Elder Scrolls oder Fallout Universum wäre mir am liebsten.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zurück