• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: NES Mini eingestampft weil Ressourcen fehlen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: NES Mini eingestampft weil Ressourcen fehlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: NES Mini eingestampft weil Ressourcen fehlen
 
Nachvollziehbar und war auch meine Vermutung, dass die Ressourcen nicht mehr hergeben. Priorität muss die Switch haben. Allerdings dürfte ein kürzlich in's Gespräch gekommene SNES-Mini auf absehbare Zeit vom Tisch sein.
 
Das erweckt nicht gerade den Eindruck, dass es dann bald eine S-NES Konsole geben wird. Schade, hätte ich gerne gehabt.
 
Mit dem Retro-Feeling kann man auf die Dauer ja auch nicht existieren. Der Schritt ist verständlich und nachvollziehbar, auch wenn ich mich selber ärgere, keine bekommen zu haben. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal, die Hoffnung gebe ich nicht auf.
 
Wenn es jetzt wirklich nur fehlende Ressourcen waren und nicht, weil man die Spiele auf der Switch vertreiben will, dann können sie ja wieder loslegen, wenn die Switch nicht mehr so gefragt ist. 5 Millionen hätte man locker verkaufen können.
 
"Ehrlichkeit" ... ernsthaft jetzt?

Das ist Marketing blabla der dümmsten Art, von welchen Resourcen spricht er denn? Vertrieb? Garantieabwicklung? Ist der Geldzählautomat mit den einkommenden Gewinnen überfordert?
 
"Ehrlichkeit" ... ernsthaft jetzt?

Das ist Marketing blabla der dümmsten Art, von welchen Resourcen spricht er denn? Vertrieb? Garantieabwicklung? Ist der Geldzählautomat mit den einkommenden Gewinnen überfordert?

Gute Frage. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.

Es ist ja nicht so, dass man noch an der Hardware oder gar an neuen Spielen entwickeln müsste, was tatsächlich Ressourcen verbraucht oder bindet.

Aber wenn sie nicht zufällig die Produktionsressourcen meinen (was ich mir nur schwer vorstellen kann, denn ich glaube nicht, dass Switch und NES-Mini im gleichen Produktionsprozess hergestellt werden), dann ist das eine ziemlich billige Ausrede.
 
Zurück