• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien Covenant: Kurzfilm zeigt, was nach Prometheus geschah

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Covenant: Kurzfilm zeigt, was nach Prometheus geschah gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien Covenant: Kurzfilm zeigt, was nach Prometheus geschah
 
hmm Aufgeworfene Frage Beantworten.... seit Battlestar Galactica weiß man doch das Storryschreiber sowas sehr sehr ungern machen, eine Stimmige Story ist doch nicht so wichtig wie "wow diese Effekte"
 
Auf dem ersten Blick, und erst recht nach diesem Kurzfilm, wäre mir die direkte Fortsetzung der Handlung lieber gewesen. So scheint es eher die x-te Fortsetzung von einer Gruppe von Menschen gegen ein paar Aliens zu geben. Wenn schon, dann hätte man dies bringen können, nachdem die Ursprungshandlung beendet wurde.
Aber das es den Kurzfilm gibt, macht zumindest Hoffnung darauf, dass sie nicht irgendwo im Kugelhagel untergeht.
 
Naja, ob sich auf dem Platz Außerirdische tummeln, oder schwarze Schmutzkrümel...
 
da schmeißt er die Waffe auf den Heimat Planeten von denen und erschafft somit die Aliens
 
Auf dem ersten Blick, und erst recht nach diesem Kurzfilm, wäre mir die direkte Fortsetzung der Handlung lieber gewesen. So scheint es eher die x-te Fortsetzung von einer Gruppe von Menschen gegen ein paar Aliens zu geben. Wenn schon, dann hätte man dies bringen können, nachdem die Ursprungshandlung beendet wurde.
Aber das es den Kurzfilm gibt, macht zumindest Hoffnung darauf, dass sie nicht irgendwo im Kugelhagel untergeht.

Das ist doch eine Typische " ich weiß nicht wie wir das fortsetzen sollen" Aktion.

Völlig unlogisch die ganze Geschichte, mal schauen wie er sich retten möchte...
 
Wieso sieht der Kopf der Frau auf dem Titelbild so deplatziert aus? :o Als ob er nicht ins Bild gehört.
 
Hab mir den Trailer jetzt auch mal eben angesehen... Und komme um ein Facepalm nicht herum.

Dass diese Dr. Shaw sich freiwillig in die Hände von David begibt nachdem er zuvor soviel Unheil angerichtet hat und die Prometheus-Crew dabei draufgegangen ist...

Wenn das mal keine Ankündigung für abermals unlogisch agierende Charaktere in "Alien: Covenant" ist... :finger: ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hab mir den Trailer jetzt auch mal eben angesehen... Und komme um ein Facepalm nicht herum.

Dass diese Dr. Shaw sich freiwillig in die Hände von David begibt nachdem er zuvor soviel Unheil angerichtet hat und die Prometheus-Crew dabei draufgegangen ist...

Wenn das mal keine Ankündigung für abermals unlogisch agierende Charaktere in "Alien: Covenant" ist... :finger: ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Müsste den letzten Teil mal wieder schauen (ja, ich mag den Film).
Aber wie viel von Davids "Experimenten" hat die Crew schlussendlich mitbekommen?
Der Zuschauer, klar. aber die Crew? Bin mir echt nicht sicher.

Aber so wie Lisbeth (war mir gar nicht bewusst, dass sie 2 x in grossen Rollen den Namen trägt), reagiert, als David sagt "You are very kind at heart", könnte man auch annehmen, das sie keine ander Wahel hat.
Vielleicht ist David der einzige, der das Schiff steuern kann und sie muss ihn zusammenflicken um überhaupt überleben zu können.
KÖNNTE dann auch sein, dss sie dann viele Jahre zusammen auf dem Schiff gelebt haben und so eben doch eine Beziehung zu Stande kam, und wenn auch manipuliert von David.
Denn Lisi sieht ja schon nicht mehr ganz frisch aus.


So oder so, finde ich das Artdesig und das mysteriöse viiiiel spannender. als die "normalen" Horror-Trailer von Covenant.
 
Zurück