• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Wir verlosen drei Steam-Keys für den Strategie-Hit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - Wir verlosen drei Steam-Keys für den Strategie-Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Warhammer - Wir verlosen drei Steam-Keys für den Strategie-Hit
 
Bin seit Beginn ein Fan der Serie.
Schon der erste Teil hatte mich beeindruckt mit der Möglichkeit, eine "richtige" Schlacht zu befehligen.
Und ich war dankbar, dass man eben nie unter Zeitdruck steht, sondern taktisch vorgehen kann, ohne alles auswendig zu lernen.

Das nervt mich an den letzten StarCraft-Ablegern extrem.
Man muss praktisch die Levels auswendig kennen um eine Missionen auf "normal" zu gewinnen.
Jeder Klick muss genau platziert werden und man muss die Mission mindestens schon einmal gespielt haben und scheitern, um überhaupt zu erkennen wie man vorgehen muss.
Und hat man den Level lange genug gespielt, ists dann wieder ein möglichst schnelles Klickklickklick, das einem den Sieg auf scher ermöglicht.
Nicht die Taktik.

Kann sein, dass das nur mein Eindruck ist
;)
 
Zurück