• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konsolen sterben aus meint Analyst Michael Pachter

Das behauptet der Typ schon 5 Jahre lang. Danke, dass er nochmals seine eigene beschränkte Meinung äussern durfte.
 
Ja genau Konsolen sterben aus, aus dem Grund versuche ich auch bei uns im Euronics seid gut 4 Wochen ne Nintendo Switch für meinen Sohn zu bekommen, der Händler winkt zur Zeit nur noch ab. Er kann die Nachfrage nicht bedienen, die hatten am ersten Tag nach einer Stunde schon keine Konsolen mehr (30 Stück) und seid dem ist jede lieferung schon weg bevor sie eigendlich da ist. Aber ja Konsolen sterben aus, genau wie die Menschheit. Die Frage ist nur wann.....
 
Ja genau Konsolen sterben aus, aus dem Grund versuche ich auch bei uns im Euronics seid gut 4 Wochen ne Nintendo Switch für meinen Sohn zu bekommen, der Händler winkt zur Zeit nur noch ab. Er kann die Nachfrage nicht bedienen, die hatten am ersten Tag nach einer Stunde schon keine Konsolen mehr (30 Stück) und seid dem ist jede lieferung schon weg bevor sie eigendlich da ist. Aber ja Konsolen sterben aus, genau wie die Menschheit. Die Frage ist nur wann.....

Ketzerisch gesagt, wow, ganze 30 Konsolen, echt, die werden den Weltmarkt umkrempeln!
 
Ketzerisch gesagt, wow, ganze 30 Konsolen, echt, die werden den Weltmarkt umkrempeln!

Naja ist ein kleiner laden das war wohl die Monatsration....... zur selben zeit weder bei Gamestop noch Mediamarkt noch Saturn usw zu bekommen macht bei vier läden immerhin 120 Konsolen.... geht aber im Grunde darum das die Konsole wohl wie geschnitten Brot läuft und da kommt mich die Aussage das konsolen aussterben,etwas dumm vor.....
 
Zurück