• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Demo veröffentlicht, Systemvoraussetzungen bekannt
 
Könnte ich kotzen bei sowas. Wieso wird PC wieder ausgeschlossen? Gerade da sind Demos doch sinnvoll, um rauszufinden ob es auf dem Rechner flüsssig läuft.
 
Na super PC wieder aussen vor gelassen.Und schon habt ihr bei mir verschissen und könnt euch das Game Anal einführen.Mein Geld bekommt ihr nicht!!!Bye,Bye
 
Könnte ich kotzen bei sowas. Wieso wird PC wieder ausgeschlossen? Gerade da sind Demos doch sinnvoll, um rauszufinden ob es auf dem Rechner flüsssig läuft.

In der Regel ist der Grund dafür der, dass die Entwickler nicht wollen, dass irgendwelche Dataminer die Spieldaten der PC Demo durchforsten und wesentliche Spiel- oder Storyelemente spoilern, so wie es in der Vergangenheit leider zu oft passiert ist. Die Daten auf den Konsolen scheinen hier besser "verschlüsselt" zu sein. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Vor allem für eine Plattform mit so vielen verschiedenen Konfigurationen wäre eine Demo absolut notwendig. So wird uns wieder nichts anderes übrig bleiben, als den Tag nach Release abzuwarten, um zu erfahren, ob der "Port" was taugt. Sei es drum. Ich habe mir heute das Original nochmal installiert und freu mich sehr auf einen erneuten Durchgang.
 
Naja welche spiele waren das den Celerex wo gespoilert wurde wegen einem demo? 1-2spiele waren sicher mal dabei wo man etwas mehr sehen konnte ich gedacht aber ansonsten?
 
Ich werde da auch erstmal einen Test abwarten und falls es da grünes Licht gibt, dann werde ich mir das Spiel holen. Ich freu mich riesig darauf, aber "Blindkäufe" mach ich nicht mehr, da hatten in den letzten Monate zu viele Spiele große Mängel am Anfang und waren unfertig veröffentlicht worden. Hoffentlich ist das hier nicht der Fall.
 
Naja welche spiele waren das den Celerex wo gespoilert wurde wegen einem demo? 1-2spiele waren sicher mal dabei wo man etwas mehr sehen konnte ich gedacht aber ansonsten?

So ziemlich jedes Singleplayer Spiel, zu dem es eine Demo gab, wurde ausgelesen und nicht selten wurden mehr oder weniger wichtige Spielinhalte preisgegeben, die für die Öffentlichkeit zu dem Zeitpunkt noch bestimmt waren. Letztes "großes" Beispiel wäre Resident Evil 7, bei dem ein Großteil der Spielinhalte und die komplette Story sowie DLC Pläne nur durch die Demo veröffentlicht wurde. Das ist für Entwickler einfach verdammt ärgerlich und ich kann es daher zumindest nachvollziehen, warum wir PC'ler oft mit leeren Händen dastehen.
 
Bin auch mal gespannt auf das Spiel. Werde dann die Demo mal auf der Xbox testen und wenn gut kaufen am PC. Natürlich blöd das die Demo nicht am PC erscheint, bin aber eh erst mal mit Dawn of War 3 beschäftigt. Aber immerhin gibts überhaupt ne Demo,
ist ja nicht gerade selbstverständlich.
 
Hab sie mir mal gestern übernacht runtergeladen. Wenn es gut wird, warte ich noch ein Tag nach dem Release und hol es mir dann für PC.
 
Hm, schon wieder ein Spiel wo ich überhaupt nicht einordnen kann, ob es mir gefällt oder nicht.

Hier wäre eine Demo super gewesen. Schade, dann eben abwarten... Vollpreis wird es dann wohl nicht.
 
Zitat : PC-Besitzer müssen sich allerdings bis zum Release des Spiels am 5. Mai gedulden.

keine Demo für Pc Besitzer.......hmmm, da muß ich doch dann gleich an das glorreiche Release von Dishonored 2 denken. ;)
 
keine pc demo... schade so hätte ich wissen können ob es gut ist und zum release gekauft, aber so wird es doch wohl eher der nächste wintersale :/
 
Das Spiel ist genial, ich freue mich so darauf es zu zocken. Da vertraue ich den Jungs bei Arkane Studios. Bisher haben die gute Spiele abgeliefert und das im ansprechenden Design a la Half Life & Co.
 
Ich habe gestern die Demo gezockt und ich bin doch recht enttäuscht . Die Trailer waren für mich noch vielversprechend, aber jetzt ist es eher "naja" die Steuerung finde ich absoluten Mist, die Grafik ist deutlich schlechter als bei Dishonored und die Charaktere sind meiner Meinung nach hölzern und unsympathisch.
Es fühlt sich an wie ein Dishonored, aber wie gesagt, für mich ein sehr unsympathisches...
Und mit Prey hat es bekanntlich überhaupt nichts zu tun.
 
Also ich fand die Stunde gut, interessant alles und will wissen was genau da los ist,Grafik find ich auch super. Dishonored fand ich beide Teile nicht prickelnd und denk auch zu keiner Zeit daran das zu vergleichen. Deutsche synchro ist auch super, Soundtrack auch top. Wenn die Story gut bleibt, könnte es gekauft werden, aber am PC,Controller treff ich nix. Erinnert mich alles an eine Mischung aus System shock und bioshock vom gameplay her.
 
Da mein PC nicht die 16 Gb Arbeitsspeicher derzeit hat die das Spiel verlangt und noch diverse Story Dlcs geplant sind werd ich erstmal abwarten.
 
Ich war ebenfalls maßlos vom game play enttäuscht. Es wirkt wir ein billiges vr Engine sandbox Indie game.
Habe die Demo irgendwann beendet da game play ,Movement, Grafik und Idee einfach schwach sind aus meiner Sicht.

Viel zu statisch und ohne jegliche liebe. Einfach nur ein Mix aus Elder scrolls, minecraft und diese komischen pc Puzzle adventures wie vanishing of Ethan sonstwas.es fehlt Eigentlich nur der mousecurser und ein überladenes inventar

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
vielleicht wird am pc die grafik besser ,die demo (ps4)grafik ist einfach schlecht ohne Details,spiel ist fad nach der demo hab ich genug.
 
Zurück