• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Computerspielpreis: Portal Knights, Zelda und The Witcher - Die Gewinner 2017

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Computerspielpreis: Portal Knights, Zelda und The Witcher - Die Gewinner 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis: Portal Knights, Zelda und The Witcher - Die Gewinner 2017
 
Kommt auch noch etwas zu dem Thema von Mimimi Productions und der verweigerten Preisannahme?

Ich finde die Hintergründe dazu schon interessant und macht, wie bei dem Crysis-Desaster, ein weiteres schlechtes Bild von dem ganzen Preis.
 
Der Anzug des Dob-Rinds ist ja mal ein echter Hingucker!

Sehe ich das richtig? Der Preisträger war der hiesigen Website nicht einmal einen Test wert?
 
Ich muß ehrlich sagen, ich habe mir Portal Knights gestern abend noch gekauft, war eh schon auf der Wunschliste und zudem noch mit Rabatt bei Steam, knappe 11,-€, da kannste nichts verkehrt machen, zumal die Optik allein schon Laune auf mehr macht.
 
Wahrscheinlich bekommt man sonst die Anzahl der Spiele nicht zusammen :B
 
Da schließe ich mich an: Wie kann es sein, dass ich das auf DRadio Wissen höre, aber dann auf einer der wichtigsten PC Spieleseiten keine Infos und Hintergründe bekomme?
AIAIAIAI!
 
Sogar die "FAZ", die Zeitung für Killerspielhasser, hat heute ein paar Infos: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/entwickler-lehnen-deutschen-computerspielpreis-ab-14990528.html . Gibt hier aber auch keine echten Hintergrundeinsichten.

Schon merkwürdig, daß die Mainstream-Medien besser berichten als die Spezialisten. Könnte aber auch daran liegen, daß niemand, der etwas auf sich hält, den Deutschen Computerspielpreis ernst nimmt.
 
Etwas arm, das eine der wichtigsten PC-Spiele-Medien hier kaum nen vernünftigen umfassenden Bericht zur Preisverleihung des wichtigsten Preises in der Branche bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück