• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MSI: neue Gaming X+ Grafikkartenserie im Handel

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu MSI: neue Gaming X+ Grafikkartenserie im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MSI: neue Gaming X+ Grafikkartenserie im Handel
 
Jetzt waere es halt interessant zu wissen, wie stark sich der schnellere Speicher auf die Performance auswirkt.
 
Jetzt waere es halt interessant zu wissen, wie stark sich der schnellere Speicher auf die Performance auswirkt.
da kann man an sich nur auf Tests vertrauen, wenn es welche gibt. Ich schätze mal, dass es nicht sehr viel bringt, aber ein paar Prozent oben drauf werden es sein. Und natürlich bei den Games ein größerer Effekt, bei denen schnell unterschiedliche Texturen angefragt werden müssen.

Aber vlt. sind die Karten ja auch nur der Nachfolger, also ne Art Refresh - das wäre auch denkbar.
 
Ich schätze mal, dass es nicht sehr viel bringt, aber ein paar Prozent oben drauf werden es sein.
Jepp. Haben private Übertakter -Aktionen auch schon gezeigt. Waren aber nicht mehr als ~10Fps oben drauf.

Es bleibt abzuwarten, ob die Auswirkungen bei den neuen MSI-Karten doch etwas größer ausfallen, oder nicht.
 
Zurück