• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2 - Nazi-Zombies bestätigt - Artwork zum Koop-Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2 - Nazi-Zombies bestätigt - Artwork zum Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Nazi-Zombies bestätigt - Artwork zum Koop-Modus
 
Ist etwas über einen Regio-Lock bekannt? Wenn es den gibt, gibt es bei uns keine Nazi-Zombies und die östereichische / ausländische Version wird nicht laufen...
 
Ist etwas über einen Regio-Lock bekannt? Wenn es den gibt, gibt es bei uns keine Nazi-Zombies und die östereichische / ausländische Version wird nicht laufen...

Das weiß ich nicht. Jedenfalls denke ich wird die Version für Deutschland irgendeine Sonderbehandlung bekommen (müssen). Sofern im Spiel irgendwelche Symbole der Nazis vorkommen. Siehe dazu auch wie es Wolfenstein: The New Order gehandhabt hat.
 
Was sind Nazis? Es gibt keine Nazis in Deutschland! Mensch, sowas heißt hier "Regime Soldaten" oder sowas!
 
Ah. Da gehen meine Hoffnungen ein "back to the roots" CoD zu erhalten dahin. :(
 
Was sind Nazis? Es gibt keine Nazis in Deutschland! Mensch, sowas heißt hier "Regime Soldaten" oder sowas!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zum Spiel habe ich nichts hinzuzufügen, aber ein derart schreckliches Bild auf der Startseite zu verlenken, muss echt nicht sein.
 
Nazi Zombies?
Hallo wie krank ist denn so etwas?
Haben alle mittlerweile den Verstand verloren?
 
Nazi Zombies?
Hallo wie krank ist denn so etwas?
Haben alle mittlerweile den Verstand verloren?

Dir ist schon klar dass es den Zombie-Modus seit World at War in vielen CoDs (alle Ableger von Treyarch und Sledgehammer und bei IWs letzten Ableger) gab und beileibe nicht neu ist
 
Es ist und bleibt krank, gerader in Bezug auf Nazis.
Hier haben wir in realer Welt ja mehr als genug Probleme mit dieser "Gruppierung".

Schlechtes Timing würde ich mal behaupten...
 
Es ist und bleibt krank, gerader in Bezug auf Nazis.

Warum? So groß ist der Unterschied zwischen Nazis und Zombies ja gerade nicht! Ich hab Zombies immer als angewandte Gesellschaftskritik verstanden. Es gibt Zombies im Supermarkt, in der U-Bahn, in der Einkaufszone, und in Freital wie in Heidenau oder wie auch immer diese idyllischen Örtchen heißen mögen.

OMG, ich habe in einem "CoD"-Thread mitgeschrieben! Was nämlich auch geht: Dieses Machwerk einfach ignorieren, wenn es einem nicht zusagt.
 
Gott... die bösen Deutschen und Zombies. Die beisten ausgelutschtesten Stereotypen der Ego-Shooter Geschichte. Das wird bestimmt mal wieder ne gaaaaaanz große kreative Leistung, das Spiel *gähn*
 
Gott... die bösen Deutschen und Zombies. Die beisten ausgelutschtesten Stereotypen der Ego-Shooter Geschichte. Das wird bestimmt mal wieder ne gaaaaaanz große kreative Leistung, das Spiel *gähn*

Vor allem gibt es dann bestimmt wieder hohe Wertungen dafür, für das EWIG gleiche und kurze (Kampagnenmäßig) und alle kaufen es wieder wie verrückt (vor allem die Konsolenverrückten), oh man.
 
Es ist und bleibt krank, gerader in Bezug auf Nazis.
Hier haben wir in realer Welt ja mehr als genug Probleme mit dieser "Gruppierung".

Gott... die bösen Deutschen und Zombies. Die beisten ausgelutschtesten Stereotypen der Ego-Shooter Geschichte. Das wird bestimmt mal wieder ne gaaaaaanz große kreative Leistung, das Spiel *gähn*

Vor allem gibt es dann bestimmt wieder hohe Wertungen dafür, für das EWIG gleiche und kurze (Kampagnenmäßig) und alle kaufen es wieder wie verrückt (vor allem die Konsolenverrückten), oh man.

vpg7l5ma.jpg
 
Naja so richtig kreativ ist der X-te Zombie-Modus in COD nun wirklich nicht. Aber da mich der MP eh nicht interessiert ist das sekundär.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja so richtig kreativ ist der X-te Zombie-Modus in COD nun wirklich nicht. Aber da mich der MP eh nicht interessiert ist das sekundär.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es wäre wirklich mal Zeit für etwas originelleres.
Als ich in Diablo 3 das erste Mal in die Buntibuntimärchenwelt geworfen wurde, war ich echt überrascht.
Das war mal wieder eine Abwechslung.
Zombie kann man als Running-Gag noch immer nehmen. Aber als innovativ kann man das nicht mehr betrachten.
Aber das will es wohl auch nicht (mehr) sein.
 
Zurück