• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2: Der kinoreife Trailer ist da!

Warum währe das nonsens,kannst doch so machen das Einstein an keiner Fischvergiftung gestorben ist und sich den Nazis anschließen musste um ihre Technologie vorranzutreiben.

Und schon haste die Wärmebildcams siehe Wolfenstein The New Order und Old Blood was voller Hightechwaffen ist.
Selbstverständlich ist "nonsense" gemeint, wenn man authentisch bleiben will. Dass du sowieso auch ein WK2-Fantasy, WK2-Sci-Fi oder WK2-Alien-Szenario ausspinnen kannst, oder ne Erfindung von etwas in die Story einbaust, was an sich "in Wahrheit" im WK2 noch nicht erfunden wurde, kommt da ja nur noch dazu, siehe Wolfenstein.

Es ging darum, dass man immer eine neue, gute Story erfinden kann, selbst wenn man zum 1000. mal das gleiche Grundszenario thematisiert und innerhalb des Szenarios "realistisch" bleibt.


Und was "neue Arten von Konflikten" angeht: du kannst doch auch innerhalb des GRUNDkonfliktes Nazis/Faschos gegen den Rest der Welt Unterkonflikte aufnehmen, die mal was neues wären, oder einzelne Stories mit "neuen" Konflikten entwickeln, die sich im RAHMEN des Hauptkonfliktes abspielen. zB wäre ein Aufstand WÄHREND des WK2 in Polen durch eine lokale Miliz mal ein "neuer Konflikt", den es AFAIK noch nie in einem Spiel gab.

Ich denke aber nicht, dass irgendjemand so dämlich ist zu glauben, er könnte den GRUND-Konflikt "Nazis vs Welt" irgendjemandem als "neu" für die Gaminghistorie verkaufen. SO kann das also gar nicht gemeint gewesen sein, das muss an sich jeder Depp merken ;)
 
Sorry, aber das ist doch Unfug, das so zu rechnen. Du kannst doch nicht ernsthaft jedes AddOn einbeziehen, vor allem nicht bei den CoDs, wo das Hauptspiel sich um WK2 dreht und ein AddOn dann logischerweise nicht plötzlich vom Vietnamkrieg oder einem futuristischen Korea-US-Konflikt als Thema hat.... Ansonsten müsstest du auch die ganzen Add-Ons dazurechnen, die keinen WK2-Inhalt hatten, und kämst auf viel mehr als "nur" 14 CoDs... :rolleyes:

United Offensive ist in der Liste das einzige Addon...
 
Hmm.. nach den ganzen Kommentaren dachte ich, dass da ein ganz speziell toller Trailer kommt.

Bin wohl zu abgestumpft, was die Thematik angeht.
Grafisch sicherlich gut.
Aber wenn man sich mal den Trailer von Teil 1 anschaut und sich vorstellt, den in der aktuellen Grafik zu sehen...
Der macht mir heute noch mehr eindruck.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Mich persönlich hatte das Sci-Fi des letzten (?) Teils mehr Eindruck gemacht.
 
United Offensive ist in der Liste das einzige Addon...

das genannte Roads to Victory ist aber auch nur ein mittelprächtiger PSP-Ableger. Finest Hour und Big Red One waren wie geschrieben Ableger für die älteren Systeme (PS2, GC, Xbox) und erschienen für diese parallel zu CoD1 bzw. 2 für PC bzw. im Falle von CoD2 PC und als 360-Launchgame.

kann aber gerne auch aufzählen für dich was alles kam, was nicht im 2. Weltkrieg spielte

Modern Warfare 1 (Remastered)
Modern Warfare 2
Modern Warfare 3
Black Ops 1
Black Ops 2
Black Ops 3
Advanced Warfare
Infinite Warfare
Ghost
 
Zurück