• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher Enhanced Edition kostenlos erhalten - so geht's

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher Enhanced Edition kostenlos erhalten - so geht's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher Enhanced Edition kostenlos erhalten - so geht's
 
Ich soll also meine Emailadresse einer Seite anvertrauen, die ich nicht kenne? Gut, dass ich das Spiel schon auf Steam habe, denn so einfach mache ich das nicht.
 
Geh auf https://10minutemail.com kopier die Adresse, laß dir den Key dahin schicken, nutz den Key bei GOG, und nach 10 Minuten ist die Adresse eh wieder weg.

Key kommt quasi instant per Mail.

Ich hab W1 und 2 sowieso als DVD hier stehen, aber war bisher immer zu faul, zu schauen, ob die Keys auch bei gog funktionieren. So nehm ich dann eben den neuen Key, der Inhalt ist ja eh derselbe.
 
Ich soll also meine Emailadresse einer Seite anvertrauen, die ich nicht kenne? Gut, dass ich das Spiel schon auf Steam habe, denn so einfach mache ich das nicht.

Das ist sehr vernünftig, denn "kostenlos" ist in diesem Fall irreführend: Man bezahlt mit seinen Daten. Zwar ist Ars Technica grundsätzlich eine seriöse Seite, aber bei amerikanischen Firmen kann man nicht vorsichtig genug sein.
 
Mein uralter Witcher 1 Key (Version 1.0) ließ sich problemlos bei GoG aktivieren.
 
Schoene Aktion. Witcher 1 kann man auch heute noch sehr gut spielen.
 
Wo bitte soll diese "Sidebar" sein auf deren Seite. Kann da nichts finden. Oder ist die Aktion schon vorbei?

-Sorry, schon gefunden-
 
Schoene Aktion. Witcher 1 kann man auch heute noch sehr gut spielen.

Da stimm ich mal absolut nich mit ein. Ich hab mir damals in einem Anflug von Euphorie, Witcher 1 und 2 gekauft, als ich von Witcher 3 begeistert war. Als ich dann Witcher 1 angespielt hab, kam die Ernüchterung. Das Kampfsystem is mal richtig unterirdisch, klar, die Story und die Quests mögen vielleicht gut sein, aber wenn das Kernelement, womit man sich das ganze Spiel über auseinander setzen muss, schlecht ist, helfen andere Dinge auch nich mehr. Da bin ich auch nich der einzige, andere Freunde die das gezockt haben, waren der selben Meinung. Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass wir im Alter von 18-22 herum schwirren. Damals war es wahrscheinlich gut, aber heute... Witcher 2 hingegen is ganz gut, da merkt man das Betakampfsystem von The Witcher 3. :B
 
Ich soll also meine Emailadresse einer Seite anvertrauen, die ich nicht kenne? Gut, dass ich das Spiel schon auf Steam habe, denn so einfach mache ich das nicht.

Haha :-D Die ist doch eh schon weit verbreitet, so wie jede andere Email Adresse eines jeden weltweit.
 
Da stimm ich mal absolut nich mit ein. Ich hab mir damals in einem Anflug von Euphorie, Witcher 1 und 2 gekauft, als ich von Witcher 3 begeistert war. Als ich dann Witcher 1 angespielt hab, kam die Ernüchterung. Das Kampfsystem is mal richtig unterirdisch, klar, die Story und die Quests mögen vielleicht gut sein, aber wenn das Kernelement, womit man sich das ganze Spiel über auseinander setzen muss, schlecht ist, helfen andere Dinge auch nich mehr. Da bin ich auch nich der einzige, andere Freunde die das gezockt haben, waren der selben Meinung. Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass wir im Alter von 18-22 herum schwirren. Damals war es wahrscheinlich gut, aber heute... Witcher 2 hingegen is ganz gut, da merkt man das Betakampfsystem von The Witcher 3. :B


Naja, das Kampfsystem is Geschmackssache. Ich finde es auch nicht so toll und es wurde mit Teil 2 und dann 3 sicher um einiges besser, aber es sit jetzt mMn auch kein grosses Hinderniss fuer den Spielspass. Man klickt halt im richtigen Rhythmus die Gegner Tot und setzt ab und an mal ein Zeichen ein. Nichts dolles aber auch nichts schlimmes.
Ich hatte eigentlich in meinem Post eher die Praesentation, Story und Athmosphaere gemeint. Und ich finde sogar die Graphik kann sich noch einigermassen sehen lassen (vor allem einige der spaeteren Umgebungen sehen ziemlich cool aus).

Aber jedem das seine. Fuer umsonst konnte man da aber ja eh nix falsch machen. :)


Haha :-D Die ist doch eh schon weit verbreitet, so wie jede andere Email Adresse eines jeden weltweit.
Ich denke halt, wer heutzutage noch keine dedizierte Spam Email Adresse hat, der hat irgendwie dann eh die letzten 20 Jahre verpasst. :-D
 
Zurück