• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2: Activision CEO spricht über das Timing der Veröffentlichung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: WW2: Activision CEO spricht über das Timing der Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: WW2: Activision CEO spricht über das Timing der Veröffentlichung
 
Was für ein gesülze. Jahrelang haben sie der nach einem Weltkriegssetting rufenden Community den Stinkefinger gezeigt und ihren bescheuerten Zukunfts-Laser-Jetpack-Schwachsinn durchgedrückt. Und jetzt, wo Battlefield 1 alles abgeräumt hat, kommen sie plötzlich mit WW2 dahergekrochen. Lächerlich! Und komm mir jetzt keiner mit "aber das Game ist doch schon Jahre in Entwicklung". Ein paar Texturen abändern und den Jetpack entfernen lässt sich in ein paar Tagen machen!
 
Wie Dumm ist die Gesellschaft, das inzwischen alle meinen die Kunden so für Dumm verkaufen zukönnen?

Das gleiche wie bei der Politik und Wahlen: Wir dummen, wählen immer noch den gleichen Schmarn in Massen und weniger Teilnahme. Die Parteien verlieren Prozente aber feiern sich immer noch als Sieger, obwohl es ein katastrophen Ergebnis ist und wollen nicht verstehen, was die Bürger wirklich treibt und warum sie Politikverdrossen sind.

Unternehmen verarschen den Kunden mit Unfertigen Produkten, falschen Versprechen und alle sind wieder Schuld nur nicht das Unternehmen nicht und man wisse ja nicht woran es liege (Siehe anderer Artikel) . Wir verdummten Menschen kaufen noch das Produkt in Mengen, egal seit wieviel Jahren wir schon mit der gleichen Schiene veräppelt werden...

Wenigstens nutzt jetzt die gesammte Gesellschaft die gleichen Waffen, wobei die "Strafen"/ "Ausgänge" bei der Politik, Reichen, Elite eine andere ist, den Ellebogen. Immer ist ein anderer Schuld, nie man selber, egal wie offensichtlich es ist...
 
Und komm mir jetzt keiner mit "aber das Game ist doch schon Jahre in Entwicklung". Ein paar Texturen abändern und den Jetpack entfernen lässt sich in ein paar Tagen machen!

na wenn du das sagst, musst es ja wissen. Bist bestimmt ein Experte auf dem Gebiet der Spiele-Entwicklung
 
Was für ein gesülze. Jahrelang haben sie der nach einem Weltkriegssetting rufenden Community den Stinkefinger gezeigt und ihren bescheuerten Zukunfts-Laser-Jetpack-Schwachsinn durchgedrückt.

Activision hat ja drei Entwicklerstudios für CoD und wenn man davon ausgeht, dass jedes Studio 3 Jahre für die Entwicklung braucht, das heißt nicht nur ein paar Zeilen Code in die Tasten hauen, dann denke ich mal das mit CoDWWII jetzt erst wieder die Möglichket gab, sich der Community zu widmen. Da erst nach dem Release nach Advanced Warfare(gleichzeitig auch wieder der Zeitpunkt für Sledgehammer Games, anzufangen, ein neues CoD zu entwickeln) die Community anfing, kein Bock mehr auf Laser und piu piu zu haben, sich allerdings schon Black Ops 3 und Infinite Warfare in der Entwicklung befand. EA hats halt, muss man einfach mal so sagen, richtig gemacht und auf den Unmut, der CoD Community drauf eingegangen.
 
Was für ein gesülze. Jahrelang haben sie der nach einem Weltkriegssetting rufenden Community den Stinkefinger gezeigt und ihren bescheuerten Zukunfts-Laser-Jetpack-Schwachsinn durchgedrückt. Und jetzt, wo Battlefield 1 alles abgeräumt hat, kommen sie plötzlich mit WW2 dahergekrochen. Lächerlich! Und komm mir jetzt keiner mit "aber das Game ist doch schon Jahre in Entwicklung". Ein paar Texturen abändern und den Jetpack entfernen lässt sich in ein paar Tagen machen!

Du redest von einem Reskin. Davon kann keine Rede sein, Höchstens die Ego Perspektive ist der gemeinsame Nenner zwischen dem kommenden und dem aktuellen cod Teil. Ansonsten sind es koplett unterschiedliche Spiele. Klar, ich bin auch vorsichtig, was den neuen Titel anbelangt. Aber erst einmal abwarten. Das Setting allein gibt schon genug Anstoß für andere Entwickler. Sollte CoDWWII nur Durchschnitt werden, dann wird es sicher andere Entwickler geben. Für Leute die gerne realistische Shoter spielen, Day of Infamy. Informiert euch mal, ist Klasse :)
 
Zurück