• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Roccat Isku+ Force FX: Spielertastatur mit drucksensitiven Tasten getestet

PCGH_Stoe

NPC
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Roccat Isku+ Force FX: Spielertastatur mit drucksensitiven Tasten getestet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Roccat Isku+ Force FX: Spielertastatur mit drucksensitiven Tasten getestet
 
Ich habe seit kurzem die (mechanische) RYOS MK FX, und ich war noch nie so glücklich mit einer Tastatur. :-D

Vorher hatte ich die "alte" ISKU, vom Design her fast gleich. Allein schon die große Handballenablage ist bei diesen Modellen Gold wert.
 
Ich habe die MK Pro und ich könnte nicht mehr ohne die 3 Daumentasten unter Shift spielen.

Ich hoffe es kommt irgendwann eine Tastatur auf den Markt deren Daumentasten qualitativ etwas besser sind.
Bei der ISUKU ist das zwar der Fall aber wieso man so eine unergonomische Vertiefung machen musste ist mir ein Rätsel.
 
Eine Frage: Was bekommt PC Games von Roccat bezahlt das der Test regelmäßig mit neuem Datum versehen wird damit er wieder oben in der Übersicht der Tests auftaucht wenn man mit der Maus drüberfährt?
 
Genau diese Vertiefung hindert mich auch am Kauf. Das ist bei der Skeltr besser, aber da brauche ich den Dock nicht. Und die Ryos ist dann auch zu teuer und Medientasten fehlen.
DIe Anordnung der Tasten bei dieser Billig-Tastatur kommt meinem Ideal am nächsten:
d4yxyjfz.jpg
Da hat der Daumen auch mal was zu tun;)
 
Zurück