• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: GeForce-Treiber für Dawn of War 3, HotS 2.0 und Batman VR

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: GeForce-Treiber für Dawn of War 3, HotS 2.0 und Batman VR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: GeForce-Treiber für Dawn of War 3, HotS 2.0 und Batman VR
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das ein Nvdia-Treiberupdate nicht jedesmal die Bildschirm und Taskleisten-Einstellungen mit mehreren Bildschirmen auf W10 zurücksetzt? Hab das Problem jedes mal...
 
nur einzige Problem das die neuen treiber die gtx1080 abbremsen nur ab den 378.92 leuft sie schnell und 2k geht wieder ohne Probleme
ALT 1 NEU 2
Result
 
Die letzten 3 Treiber von NVidia haben sich mit meiner GTX780 nicht vertragen - bei so ziemlich jedem Spiel ist der Treiber abgeschmiert....

Wieder mal typisch NVidia Treiberpfusch.
 
Zurück