• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Story-Inspiration kam in 12.000 Metern Höhe

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Story-Inspiration kam in 12.000 Metern Höhe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Story-Inspiration kam in 12.000 Metern Höhe
 
Hoffentlich kommt das Spiel in einem guten (technischen) Zustand auf den Markt. Ich freu mich nämlich riesig drauf. Das könnte ein richtig gutes Spiel werden.
 
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Game halten soll. Es heißt Prey aber hat mit dem eigentlichen Prey nicht wirklich viel zu tun.In den Gameplayvideos sieht die Spielwelt ziemlich steril detailarm aus. Abwechslungsreich soll es sein das klingt schonmal super.Aber wenn ich Bioshock im Weltraum höre wird mir etwas schlecht da mir die Bioshock Reihe nie wirklich gefallen hatte.Nie hab ich verstanden was an Bioshock so toll gewesen sein soll. Sry aber Geschmäcker sind eben verschieden.Wenn das wirklich in die Richtung geht kann ich es getrost ignorieren.Bin aber mal gespannt auf den Test der mehr über das Game verraten wird. Arkane bringt ja auch gern Spiele raus die noch ein bis 2 Monate Feinschliff brauchen bevor sie spielbar sind siehe Dishonored 2, welches übrigens echt großartig ist mittlerweile :)
 
Ich weiß nicht warum aber bei Prey will der Funke bei mir einfach nicht überspringen. Das bisher gesehene Material ändert da auch nix. Lässt mich total kalt das Game
 
Zurück