• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Website für Cheats und Mods sollen Spieler an Cyberkriminalität heranführen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Website für Cheats und Mods sollen Spieler an Cyberkriminalität heranführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Website für Cheats und Mods sollen Spieler an Cyberkriminalität heranführen
 
Mods? Was haben denn Mods damit zu tun? Und auf Modseiten wird auch normal kein illegales Zeug verbreitet.
 
Nur weil jemand ein Schloss knacken kann, wird er noch nicht Einbrecher...
 
Nur weil jemand ein Schloss knacken kann, wird er noch nicht Einbrecher...

Zumal im Artikel eher Script-Kiddies beschrieben werden, denen, um Deinem Vergleich zu folgen, ein Miesterschlüssel für bestimmte Schlösser zur Verfügung gestellt wird. Schlösser selbst knacken können die wenigsten und dann ist es mit der Hacker-Karriere auch ganz schnell wieder vorbei ;)
 
Ist klar, und jede Internetseite über Steuerspartipps, ist die Anleitung zur Wirtschaftskriminalität...
Jeder Gang zum Steuerberater, ist das Ausbildungslager für zukünftige Steuerhinterzieher...
 
Meiner Meinung nach ist das nicht ganz aus der Luft gegriffen, immerhin kommen die meisten DDoS Attacken doch von irgendwelchen Teenagern. die sich danach auch noch vermutlich als Hacker betiteln :-D
dabei ist das sicher eine exe die man ausführt und der rest passiert von alleine.
und das man mit einer gewissen Engine die bereits auch schon jeder kennt mmo technisch bestimmten schindluder machen kann oder konnte, dürfte auch jedem klar sein. dabei ist das von den entwicklern schlicht verboten.. und siehe da.. schon ist man statistisch in einer "kriminellen schiene"
 
Zurück