• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Season 3: Die ersten zwei Episoden im Test

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season 3: Die ersten zwei Episoden im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season 3: Die ersten zwei Episoden im Test
 
knapp 2h spielzeit.
eigentlich sollte man diese frechheit nicht mitmachen.
 
knapp 2h spielzeit.
eigentlich sollte man diese frechheit nicht mitmachen.

Hat sich doch schon seit der 2. Staffel TWD in allen Telltale-Spielen angedeutet.
Und deshalb bleib ich immer noch bei meinem Kaufverhalten Episoden-Adventures erst bei vollständiger Veröffentlichung aller Episoden zu kaufen. Zumal es dann die teils langen Wartezeiten zwischen den Episoden nicht gibt und ich das komplette Spiel meinem Spielverhalten anpassen kann.
 
hm, ja und?
inwiefern macht es das jetzt besser?
Umgekehrte Frage: Ist es schlechter wenn Qualität vor Quantität steht?

Es ist ja niemand gezwungen die vollen 23 Euro dafür zu zahlen. Eile mit Weile, und siehe, schon bekommt man es weit unter dem Normalpreis von 23 Euro. Da zähle ich doch nicht die Spielstunden, auf den Spielspaß kommt es an.
Ich hab bei Telltale-Spielen nie die 12-Euro-Grenze überschritten, und mich dann über relativ (!) wenige Spielstunden aufzuregen ist Meckerei auf hohem Niveau.
 
Umgekehrte Frage: Ist es schlechter wenn Qualität vor Quantität steht?

wie wäre es mit qualität UND quantität? ;)
quantität im sinne von staffel 1. dort gings doch auch.

worüber diskutieren wir eigentlich?
ich fänd ein 5 stunden spiel nach über 2 jahren wartezeit äußerst dürftig. du offenbar nicht. thema erledigt.
 
wie wäre es mit qualität UND quantität? ;)
quantität im sinne von staffel 1. dort gings doch auch.
Könnte man sich wünschen, ja. Aber einen Hit zu wiederholen an dem wirklich ALLES stimmt ist leider ziemlich schwer zu wiederholen. :finger:
worüber diskutieren wir eigentlich?
Naja, irgendjemand meinte dass man bei nach gerade mal 2 bestehenden Episoden und bisher (!) 2 Stunden nicht machmachen sollte... Vor allem: Nicht mitmachen wobei? :B
ich fänd ein 5 stunden spiel nach über 2 jahren wartezeit äußerst dürftig. du offenbar nicht. thema erledigt.
Wenn es denn am Ende bei 5 Stunden sollte, was aber noch gar nicht sicher ist. Du weisst aber scheinbar mehr, hmm? Erzähl mal. ^^

Aber diskutieren ist hier wirklich sinnlos. Bei einem Produkt das noch gar nicht komplett ist sowieso. :-D
 
troll dich sauboy. wieder mal krach mit frau und / oder chef? ;)

Gesendet von meinem B1-730HD mit Tapatalk
 
Sorry fürs OT, wird es aber auch noch eine Wertung von Kings Quest geben? Habe bis auf das letzte Kapitel alles durch, aber das vorletzte war nicht wirklich gut... die ersten 3 fand ich dagegen recht schön... Frage mich, ob sich das letzte Kapitel + Epilog lohnt... oder ob es weiter bergab geht...
 
Ich hab mir neulich die Disc-Version für die xbox geholt mit "Season Pass" und freu mich jetzt schon auf die 4.Episode. Bisher hat es mich gut unterhalten und auch gefesselt. Und da es nur um die 25€ kostet, finde ich es völlig in Ordnung, wenn es selbst in der Summe nicht so lang ist. Ich werde es sicher auch noch mal "anders" spielen, vorher auch mal die zweite Staffel erneut, die ich auf dem PC gespielt hab, aber bei der xbox gratis erhalten hab - denn man kann vor Start von "New Frontiers" ja die Entscheidungen eines Vorgängers übernehmen, was aber mit der PC-Version leider nicht klappt, so dass es Staffel 2 an der xbox noch mal spielen "muss" ;)
 
Wie lange sind die Episoden denn so? Bei den alten waren alle ja so um die 2 Stunden lang.
 
troll dich sauboy. wieder mal krach mit frau und / oder chef? ;)
Keine Argumente zu haben ist geht wohl glech mit Scheisse werfen Modus ?

Komm jetzt nicht mit dem Tarnsmilie sondern trainier mal Dein Umgang mit Anderen die andere Ansichten haben, wir sind doch nicht im Affengehege im Zoo.

Wenn da eine Gesamtspieldauer von 6Std für 20€ heraus kommt ist das deutlich mehr als so manche AAA Shooter Kampagne.
 
Also ich komme auf ca. 70-90 Minuten pro Episode. Ich war anfangs kritisch eingestellt, weil ich viel darüber gelesen habe, dass der 3. Teil der schlechteste Teil von allen gewesen sein soll und naja .... Schlecht ist der Teil definitiv nicht, aber ich finde man sollte ihn nicht mit den ersten Beiden vergleichen. Trotzdem definitiv würde ich es empfehlen.
Wer sich mal einen Eindruck von dem Game verschaffen möchte wird auf meinem Kanal auf jeden Fall fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück