• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Armored Warfare in der Vorschau: Realistischeres World of Tanks mit modernen Panzern

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Armored Warfare in der Vorschau: Realistischeres World of Tanks mit modernen Panzern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armored Warfare in der Vorschau: Realistischeres World of Tanks mit modernen Panzern
 
Wenn Obsidian es nicht versemmelt wie seinerzeit Gaijin mit Ground Forces, denke ich schon, dass Armored Warfare ein Konkurent zu World of Tanks werden wird.

Es kommt, zu einem großen Teil, auch darauf an, inwieweit Obsidian sogenannte Mods zulassen wird und es eine Art von XVM erlaubt. Wobei ich mir persönlich wünschen würde, dass sie weder Mods noch XVM zulassen würden. Denn letzteres hat doch sehr dazu beigetragen das Klima der Com, und damit das Spielvergnügen, zu vergiften.
 
alright sir, da habe ich mich nun für die Beta angemeldt. Schaut zwar auch nicht Mega gut aus, aber schon besser als WoT.
Und besonders gefallen mir die Moderneren Panzer. WWII ist zwar auch klasse, da würde ich aber eher BF1942 zocken.
 
Bin auch angemeldet und mal gespannt. Mal sehen ob sie eine faire Wichtung zwischen F2P und Premium hinbekommen. So wie bei War Thunder wäre es nicht schlecht. Ist zwar auch nicht perfekt aber immer noch besser als bei vielen anderen.
 
Ehm, bei WoT muss man auch die verschiedenen Panzerungen und eben Munitionsarten beachten. In dieser Hinsicht also auch nix neues. Sehe da eigentlich nur den Aspekt das man eben modernere Panzer hat und die Balistik beachten muss. Das schwenken des Turms und Einzielzeit ist je nach Panzer auch bei WoT recht lang. Nehmen sich also kaum was die Spiele. Werde es auf jedenfall mal testen.
 
Kann man sich Sparen ...


World of Idiots 2 ,

diesmal mit modernerem Equipment ,ansonsten die gleichen dummen Kinder die sich in ihren Kamikazee GTA Rennen ihre Scout Punkte für den nächst grösseren Panzer holen ,um dann noch mehr zu versagen .
Also ,wird zu erwarten sein das ab der open Beta das Spiel ,wie WoT auch ,nur noch von
Schnullerträgern mit Begeisterung zu spielen ist ,da ansonsten nur Hirn und Sinnloses geballer angesagt ist .
Die meisten Punkte gibt es wohl später für dumm sterben ,da alle schon jetzt fleißig üben !
Minimap könnte man sich wie in WoT auch sparen ,da Taktische möglichkeiten zwar vorhanden sind ,aber bei den meisten kein Hirn um diese umzusetzen .
Genau ,alles wie gehabt ,die kleinen unterschiede die es gibt machen es nicht besser als WoT .
Ansonsten WoT 2 ,mit den gleichen Spielern ,den gleichen Sprüchen im Chat und dem gleichen unvermögen was Teamplay betrifft .
Übrigens ,der Aluhut ist dann im Forum inklusive trolling ,auch schon zu haben ,also dort bitte keine negative Kritk am Spiel üben !

ich kotze gleich


Gruß

StahlWind
 
Armored Warfare ist seit Update 0.19 weder mmo noch Realistisch seit es my.com hat geht das game unter
Eingriffe des Launchers in den eigenen PC
Ich halte das für ein absolutes No- Go:

Wenn ich AW starte, werden meine Aktivitäten im System eingeschränkt. So kann ich beispielsweise

- im TS keine Member mehr in den Channels verschiebe
- auf dem Desktop keine Ordner mehr verschieben
- im Browser keine Lesezeichen mehr verschieben

pve gefecht die ki ballert nur noch racketen

die karten sind alle kaputt

in pvp nur noch sniper und Lemminge

karten kaputt

in GO gibt es nur 2 karten eine ist neu und da blaibt man selbst an blätter hängen

alle panzer sind zum kotzen spähfahrzeuge sind zu Jagdpanzer gemacht wurden ist geil Jagdpanzer mit mg

die spähfahrzeuge decken nix auf machen 0 dmg selbst wen man cheaten würde oder mods hätte würden die nix bringen

weil das game komplett kaputt ist seit 20.04.2017
 
Zurück