• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers 4: Hat Zoe Saldana versehentlich den geheimen Titel verraten?

Kira345

NPC
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 4: Hat Zoe Saldana versehentlich den geheimen Titel verraten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers 4: Hat Zoe Saldana versehentlich den geheimen Titel verraten?
 
Die ganzen Marvel Filme laufen doch auf die Storys um die Infinity Steine hinaus. Und in irgendeiner After Credits Szene sieht man ja sogar Thanos, wie der den Handschuh (natürlich noch ohne jeglichen Infinity Stein) in die Hand nimmt - sinngemäß mit Worten wie "Wenn man will, daß etwas erledigt wird, muß man es halt selbst machen", was aussagt, daß das Komplettieren des Handschuhs jetzt Chefsache ist.
Und natürlich muß man, wenn es um entsprechenden Handschuh geht, dem Zuschauer auch zeigen, wozu jener eben in der Lage ist - und dafür muß Thanos den logischerweise komplettieren und mindestens einmal benutzen.

Daher finde ich das überhaupt keinen Spoiler, sondern nur die Bestätigung dessen, was sich sowieso als logische Konsequenz ergibt.
 
... wobei man in den Filmen aber Thanos durchaus daran hindern könnte, den Handschuh zu vervollständigen. ;)
 
Meines Wissens nach wurde das doch schon längst bestätigt, dass der vierte Teil den Untertitel Infinity Gauntlet trägt.
Ursprünglich sollte es Infinity War 1 +2 geben, wovon man aber inzwischen wohl wieder abgerückt ist.
 
Es war ja davon abzusehen das Marvel nicht vorhat seine cashcow zu verlassen :) Andererseits muss man auch sagen das Marvel seine Filme echt gut gestaltet und es von daher auch in Ordnung geht! Zudem ist es ganz gut das dabei auch Milliarden an Steuergeldern hinzufließen. Zwar nicht zu uns aber dafür forscht man in Amerika auch intensiv- etwas was ich hier bei uns stark vermisse..
 
sry, aber es war doch, zumindest den Leuten die etwas aufgepasst haben und/oder die Comics kennen (auch wenn natürlich einiges angepasst wurde), klar dass Thanos an die Steine will und auch einen Handschuh dafür hat, weiß bloß gerade nicht am Ende welchen Films das kam:

Achtung Spoiler:


da gabs doch ne Postcreditszene in der Thanos sagte "muss ich denn alles selber machen"..oder so ähnlich und in nem hellbeleuchteten Raum sich nen Fetten Handschuh griff.

Sprich worauf es natürlich letztlich hinauslaufen wird war schon seit Jahren bekannt...
 
Die Titel Infinity War 1+2 wurde auf der D23 vorgestellt und wurden als Arbeitstitel genutzt. Das Part 2 Infinity Gauntlet gennant wird wurde nie von Kevin Feige bestätigt
 
sry, aber es war doch, zumindest den Leuten die etwas aufgepasst haben [...], klar [...]
Hier anmeckern, daß Leute nicht aufgepaßt hätten, aber dann genau dasselbe schreiben, was ich im ersten Posting im Thema schon schrob:

[...] in irgendeiner After Credits Szene sieht man ja sogar Thanos, wie der den Handschuh (natürlich noch ohne jeglichen Infinity Stein) in die Hand nimmt - sinngemäß mit Worten wie "Wenn man will, daß etwas erledigt wird, muß man es halt selbst machen", was aussagt, daß das Komplettieren des Handschuhs jetzt Chefsache ist. [...]

Daher finde ich das überhaupt keinen Spoiler, sondern nur die Bestätigung dessen, was sich sowieso als logische Konsequenz ergibt.
:finger:
 
... und keine Spoiler-Tags nutzen!

:>

Weitermachen. Danke.
 
Zurück