• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starbreeze mit Multiplayer-Fokus - Singleplayer-Spiele bringen zu wenig ein

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Starbreeze mit Multiplayer-Fokus - Singleplayer-Spiele bringen zu wenig ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starbreeze mit Multiplayer-Fokus - Singleplayer-Spiele bringen zu wenig ein
 
Wie schade
:(

Wenn ich mir da die SP-Spiele anschaue, welche da produziert wurden...

Leigt das am Alter, dass man mit MP-Titeln nicht mehr so viel anfangen kann (Zeitmange/Priorität)
Ich nehme an: Ja.

Die Rechnung von Starbreeze könnte aber auch nach hinten los gehen.
Denn sehr viele Hersteller wollen ebenfalls auf den Zug aufspringen.
Und nur sehr weniger werden das Rennen überstehen, wage ich zu prognostizieren.
Unter den Mitbewerbern um die Spieler stehen Schwergewichte wie Activision/Blizz oder EA im Ring.
 
Das bestätigt, jedenfalls in gewisser Weise, die Kritik am schon länger grassierenden MP Wahnsinn.

"Überall" wird und wurde noch ein Online/ MP Modus dazugemurkst.
 
Ich weiß allerdings nicht, ob sie sich damit einen gefallen tun. Es gibt doch mittlerweile so viele Multiplayertitel jeder Art. Ich frage mich da eh, wer das alles spielen soll :B

Und vor allem find ich es persönlich schade. Für eine schöne SP-Kampagne bin ich immer zu haben.
 
Zurück