• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zockzwang für die Schule: 7-Jähriger wollte Eltern reinlegen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zockzwang für die Schule: 7-Jähriger wollte Eltern reinlegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zockzwang für die Schule: 7-Jähriger wollte Eltern reinlegen
 
Cleveres Kerlchen :B

glaub aber kaum dass die Eltern darauf hereingefallen sind :-D
 
Hätte man mich als Kind mal auch mehr Videospiele spielen lassen, dann müsste ich als fortgeschrittener Erwachsener nicht mehr so viel nachholen! ;)
 
Kann den Kleinen voll verstehen. Ich hatte auch so $%&!@ Eltern! Erst Hausaufgaben machen, dann rausgehen, dann maximal 'ne halbe Stunde Atari 2600 vor dem Abendessen! Meine Mutter war da rigoros, die hat, wenn's Essen gab, einfach den Stecker gezogen.

Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie heute genauso quälen! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ernster Miene auf das "hochoffizielle" Schreiben von der Schule eingehen: "Okay, da müssen wir natürlich etwas unternehmen. Du wirst jetzt jeden Tag mindestens vier Stunden Desert Bus spielen, solange, bis sich Deine Noten in "Video Games" gebessert haben. "

Ich glaube, ich wäre echt ein fieser Vater... :-D
 
Ist Wirklich witzig falls das stimmen sollte.
allerdings könnte ich mir nach dem Vorfall mit dem verschwunden Kind und dem Heißluftballon aus Amerika durchaus vorstellen das die Eltern den Auftrag gaben.
https://www.youtube.com/watch?v=wI6UONWCq7A
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück