• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG.com verschenkt noch ein Spiel

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG.com verschenkt noch ein Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG.com verschenkt noch ein Spiel
 
Bis auf Witcher 1,2 und 3 hab ich irgendwie nur gratis Games die mal verschenkt wurden in meiner GoG Bibliothek die trotzdem stolze 34 Games vorweisen kann. :)
 
Oh, nehme ich doch gerne mit. Inzwischen kaufe ich meine Spiele auch immer öfter auf GOG, als auf Steam. Kann meine Bibliothek also noch gerne etwas wachsen da. :-D
 
Meine Bibliothek hat inzwischen ueber 200 Eintraege. Wenn es etwas, dass ich spielen will auf GoG gibt, dann kaufe ich es auch bei GoG.
Man hat mit Galaxy alle Vorteile von Steam, ohne die Nachteile (DRM, erzwungene Updates, etc.) und sie haben echt guten Customer Service.

Das es immer mal wieder was umsonst gibt ist natuerlich ein schoener Bonus. Danke PCG, fuer die News (inklusive dem Code), bin nicht auf Facebook aber Fantasy General habe ich mal trotzdem mitgenommen. :)

Bin mir nicht sicher ob ich es je spielen werde aber hey, gab es da nicht mal einen Redakteur bei PCG, der totaler Fan war? Kann mich nicht mehr daran erinnern wer genau, aber irgendwie habe ich einen Podcast in Erinnerung, wo einer von euch meinte, das er das Spiel immer noch total oft anschmeisst und sogar mit in den Urlaub nimmt und so. ;)
 
Fake News? Es ist 13:45 Uhr und das Spiel kostet 5,69 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake News? Es ist 14:45 Uhr und das Spiel kostet 5,69 €

Klick auf den "Facebook"-Link in der Meldung, bzw auf den Button "Angebot nutzen" im Bild, das in der Meldung erscheint.
So gehts am einfachsten.

Ist sicherlich keine Fake-News, denn ich hab das Spiel so in die Bibliothek bekommen.
 
Funktioniert nicht. Bei mir kommt die Meldung Uh oh. This code has expired. If you believe this is incorrect, please let us know. Und den Code manuell eingeben im Warenkorb ist nicht möglich. Kein Feld vorhanden. :(
 
Klick auf den "Facebook"-Link in der Meldung, bzw auf den Button "Angebot nutzen" im Bild, das in der Meldung erscheint.
So gehts am einfachsten.

Dazu müsste ich Facebook-Inhalte auf Drittseiten zulassen. So wichtig ist mir das Spiel dann auch wieder nicht...
 
Zurück