• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MMOne - Der Virtual Reality Gaming Chair im Release-Video

P

PCGHRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu MMOne - Der Virtual Reality Gaming Chair im Release-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MMOne - Der Virtual Reality Gaming Chair im Release-Video
 
Geiles Teil,jetzt brauch ich nur noch einen edelen Spender der mir den Chair und den passenden Wohnraum und PC dazu spendiert.
 
Ok, wenn man jetzt das komplette Wohnzimmer dafür ausräumt, dann bleibt immer noch das Problem mit Deckenhöhe.
 
Ok, wenn man jetzt das komplette Wohnzimmer dafür ausräumt, dann bleibt immer noch das Problem mit Deckenhöhe.

Nur das erste Mal. Helm ist empfehlenswert... :-D
Hm, suche eh eine neue Wohnung. Vielleicht sollte ich nach Altbau oder Maisonette ausschau halten. Was soll das denn kosten?
 
Nur das erste Mal. Helm ist empfehlenswert... :-D
Hm, suche eh eine neue Wohnung. Vielleicht sollte ich nach Altbau oder Maisonette ausschau halten. Was soll das denn kosten?
Was es kosten soll, weiß ich nicht, aber ich habe mir mal das pdf zu dem Gerät angesehen?
Man braucht 27m² Platz + 4m Höhe. Du darfst nicht größer als 1,90m sein und nicht mehr als 120 KG wiegen. Und was natürlich auch noch wichtig ist das Teil wiegt über eine Tonne (1130 KG), man will sich ja nicht beim Spielen, plötzlich im Wohnzimmer seiner zerquetschten Nachbarn wieder finden. :B
 
Zurück