• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen
 
Als jemand der nicht mit 2ww Spielen sondern mit immer mehr Sci-fi aufgewachsen ist(Jahrgang 2001) , finde ich das nichtmal schlecht. Hab erst vorgestern Call of Duty: World at War zum 2mal durchgespielt und bin jetzt zum erstenmal an einem CoD interessiert.
 
Na endlich hören die auf son Quatsch zu machen, wenn sie jetzt noch ne anständige Engine nehmen gibts n Daumen hoch.
 
Naa endlich, wurde auch Zeit, dieses Rumgehüpfe in den Sci-Fi-Teilen konnte ich manchmal echt nicht mehr abhaben, vorallem wenn man eingefleischter Konsolen Spieler von 2006 ist und 2013 dann zum ersten Mal zum PC gewechselt ist, wegen der Grafik aber sich nie mit Tastatur und Maus anfreunden konnte. Ich war in den Modern Warfare-Teilen und Black Ops 2 so gut, dass ich wenigstens alle 4-5 Spiele mal meine Nuke gepackt habe (30 Kills ohne drauf zu gehen). Ich freue mich wie ein Kind auf das Release, das Modern Warfare Remastered Release habe ich angespielt, aber das war einfach ein No-Go wegen der fehlenden Anti-Cheat-Engine und der recht komischen Steuerung (nicht jedermanns Sache).
 
*gähn* als ob die Skins irgendwas am Spiel ändern.
 
Hoffentlich verwenden sie dazu auch eine neue Engine. Das war doch alles schon arg angestaubt.
 
Ich Persönlich mag am liebsten Shooter die nahe an der Realen Zeit angesiedelt sind wie MW. Mw2 z.b.
WW1u2 und Sifi. Shooter sind nicht so mein Geschmack. Ne Ausnahme macht da bei mir nur Destiny und Titanfall. Auch Horror ala Death Space ist gut aber ist ja kein reiner Shooter.
 
Schon lustig das alle schreien back to the roots aber es tatsächlich einige wie chroom und mich gibt die alles unter moderne kriegsführung "langweilig" finden bzw nicht leiden können :)

Ich bin ebenfalls Befürworter von moderner kriegsführung oder kreativ Zukunft. Zukunft aber angelehnt auf wie es sich realistisch entwickeln könnte.

Habe mit dem Kauf der ps4 pro infinite warfare einfach mal getestet und verstehe das geheult der comunity einfach nicht. Und ich bin kein Serien Neuling ;)
 
Die Sache ist halt dass man die letzten Jahre mit SciFi und Gegenwart als Setting geflutet wurde und der 2. WK zuletzt bei World at War zum Einsatz kam, also vor über 8 Jahren (im Herbst werden es 9 sein, wenn WWII rauskommt)
 
Schon 9 Jahre? Mir kommt es so vor, als wäre die letzte WW2-Flut erst gestern gewesen.
 
"Back to the roots". Das ist immer gut, wenn eine Serie zurück kehrt! Call of Duty hat mich aber nie so gereizt. Mag einfach keine Weltkriegsshooter.
 
Hmmmm...könnte mich tatsächlich zur Rückkehr in das COD Universum bewegen :)

Jetzt müsste GTA nur noch zurück in die 80er und nach Vice City 8)

Na, wer sticht zuerst in meine Traumblase :-D
 
Zurück