• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Akte X kommt wieder: Neue Staffel bestätigt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Akte X kommt wieder: Neue Staffel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Akte X kommt wieder: Neue Staffel bestätigt
 
Werd ich erneut verweigern, wenn Mulder seine Originalstimme (Benjamin Völz) nicht zurückbekommt!
 
Werd ich erneut verweigern, wenn Mulder seine Originalstimme (Benjamin Völz) nicht zurückbekommt!

Man muss sich ja nicht die Version vom Volksverdummungsrundfunksender Nr. 7 ansehen...

Ich habe es mir in der Originalvertonung angesehen und z.B die Folge mit dem Reptilmenschen war auch nur im originalen wirklich lustig.
Generell waren leider nur zwei, maximal drei Folgen wirklich gut.
 
[...] Generell waren leider nur zwei, maximal drei Folgen wirklich gut.

Ich war auch eher ernüchtert. Vor allem die letzte Folge war ... ich hab keine Ahnung was das war. Für mich jedenfalls eher unfreiwillig komisches B-Movie-Niveau. Am schwächsten waren imo ausgerechnet die von Carter geschriebenen Folgen.

Aber mei, als hoffnungsloser Fan-Fall bin ich trotzdem gespannt und freu mich, dass es noch nicht vorbei ist.
 
Was mich bei der neuen Staffel gestört hat war das einige Folgen mit einem Cliffhanger aufgehört haben aber die darauf folgende Serie hat darauf gar keinen Bezug genommen, da wurde einfach eine komplett neue, andere Geschichte erzählt, als ob es die Folge davor nie gegeben hätte ...
 
Naja ich fand die neuen Teile ganz gut. Gutes Storytelling, vor allem wie gut eine Vielzahl an "Verschwörungstheorien" mit eingebettet wurden. Trotzdem kommt es nie an die alten Klassiker heran. Soviel steht fest...der Remakewahn geht weiter.
 
Zurück