• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Abenteuer-Auftakt im Test

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Abenteuer-Auftakt im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Abenteuer-Auftakt im Test
 
Mich stört bei Telltale nicht die in die Jahre gekommene Grafik, sondern die immer noch fehlende deutsche Sprachausgabe. Das kann doch nicht so schwer sein?! Das Problem sind keine mangelnden Englisch-Kenntnisse, sondern die Auswahl der Stimmen. Im direkten Vergleich zum Film gefallen mir die deutschen Stimmen einfach besser (vor allem Rocket). Das ist natürlich Geschmackssache, deswegen wäre es besser man hätte die Wahl.
 
Mich stört bei Telltale nicht die in die Jahre gekommene Grafik, sondern die immer noch fehlende deutsche Sprachausgabe. Das kann doch nicht so schwer sein?! Das Problem sind keine mangelnden Englisch-Kenntnisse, sondern die Auswahl der Stimmen. Im direkten Vergleich zum Film gefallen mir die deutschen Stimmen einfach besser (vor allem Rocket). Das ist natürlich Geschmackssache, deswegen wäre es besser man hätte die Wahl.

Du würdest hier aber nicht die gleichen Stimmen bekommen wie im Film.
Das Spiel hat mit den Filmen nichts zu tun. Es basiert auf den Comics.
Auch die englischen Sprecher sind nicht die aus dem Film.
 
Ist zwar ne alte Leier, aber mich interessiert es einfach.
Wie lange dauert die Episode im Schnitt?
 
Du würdest hier aber nicht die gleichen Stimmen bekommen wie im Film.
Das Spiel hat mit den Filmen nichts zu tun. Es basiert auf den Comics.
Auch die englischen Sprecher sind nicht die aus dem Film.

wobei es gibt ja eine TV-Serie, sind dass da die gleichen Sprecher oder hat man vollkommen andere gecastet?

Aber ja, mal ehrlich, aber wann hat man denn schonmal die Sprecher von einem Spielfilm in einem Spiel wo die Figur auch drin vorkommt?
Man hat jetzt auch nicht Christian Bale als Batman in Arham Asylum gehört sondern die Stimme der TV-Serie, so ein Luxus hat man doch nur in Deutschland, wo es im Prinzip egal ist wenn man den Mensch in der Tonkabine einen Zettel hinhält und die eh nicht so Teuer sind als jetzt so der Hauptdarsteller von der Figur
 
Ich finde es auch sehr Schade das es keine deutschen Sprecher gibt. Aber auch auf Englisch war es Lustig und sehr KURZ ,sprich ca. 60 Min dann war das Spiel leider schon beendet.
 
Du würdest hier aber nicht die gleichen Stimmen bekommen wie im Film.
Das Spiel hat mit den Filmen nichts zu tun. Es basiert auf den Comics.
Auch die englischen Sprecher sind nicht die aus dem Film.

Das ist doch gar nicht sicher. In den Batman Arkham-Spielen wurde z.B. auch die Synchronstimme von Christian Bale aus den Dark Knight-Filmen genommen. Unabhängig davon, geht es mir eher darum, die Auswahl zwischen Englisch und Deutsch oder noch weiteren Sprachen zu haben. Wenn man lang genug im Ausland gelebt und ein Gefühl für die Sprache entwickelt hat, merkt man recht schnell, dass die englischen Synchronisationen auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind. Für meinen Geschmack ist die Varianz der Klangfarben in den englischen Synchronisationen meist zu eintönig - das ist aber, wie bereits gesagt, persönliche Geschmackssache.
 
Zurück