• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Neues Studio wird in Berlin gegründet

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.425
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neues Studio wird in Berlin gegründet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Neues Studio wird in Berlin gegründet
 
Als grosser Annofan hoffe ich natürlich auf ein neues ANNO! Der letzte Teil hat mir gar nicht gefallen. Bitte mehr zurück zu den Wurzeln. Ein ganz neues Aufbaustrategiespiel wäre natürlich auch nett. Ihr deutschen und das sage ich als Schweizer, könnt einfach gute Strategiespiele entwickeln. Wäre schade, wenn Blue Byte oder ein anderes Studio damit aufhören würden.
 
Anno 1404 war der letzte gute Teil. Wäre nett, wenn sie da wieder anknüpfen könnten. Von mir aus sehr gern ohne diesen Zukunftsscheiss.
 
Das finde ich gut, dass man den Standort Deutschland stärkt. Ich denke mal, dass es gar nicht an Talenten in Deutschland mangelt, es gibt nur im Bereich Spiele zu wenig Unterstützung und vor allem das Finanzielle fehlt.
 
Ich denke mal, dass es gar nicht an Talenten in Deutschland mangelt

glaub ich auch nicht, Studios wie Crytek (zumindest früher mit Far Cry und Crysis) Yager (Spec-Ops: The Line) oder das leider geschlossene Factor 5 (Star Wars: Rogue Squadron) haben ja gezeigt, dass sie was können. Oder auch ganz aktuell Shin'en mit ihrem Future-Racer "Fast Racing Neo" / "Fast rmx"
 
^^ Ja, aber es arbeiten in den meisten Studios nicht nur Deutsche. Relocaten ist in der Branche durchaus üblich.
 
^^ Ja, aber es arbeiten in den meisten Studios nicht nur Deutsche. Relocaten ist in der Branche durchaus üblich.

das wird beim Ubisoft Studio in Berlin aber wohl genauso sein ;) find ich auch gut, spricht ja nix dagegen aber einiges dafür
 
Zurück