• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guardians of the Galaxy: Trailer zum Release von Episode 1 "Tangled Up in Blue"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy: Trailer zum Release von Episode 1 "Tangled Up in Blue" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy: Trailer zum Release von Episode 1 "Tangled Up in Blue"
 
Habe die Episode auf der Ps4 durch. Wie üblich kleinere Bugs wie freezes und Gegenstände die durch Köpfe ragen und Co aber sehr coole Handlung und Präsentation. Wenn ich auf telltales Anfänge zurück Blicke haben sie sich stark verbessert.
 
Bei (technische) eher einfachen Spielen, finde ich solche Bugs aber schon nicht so toll.
:/
 
... vor allem sollte das technische Grundgerüst nach dem x. Spiel eigentlich ausgereift sein.

Eigentlich.
 
Ich sehe bei den technischen Problemen wie üblich den unnötigen Zeitdruck als Problem. Kenne das ja von der Arbeit da wird lieber geschludert als noch ein Tag gewartet :)
Evtl sollten Sie vom Episoden Format Abstand nehmen währe mir persönlich auch lieber
 
Ich frage mich schon länger, wie Telltale die Games produziert.
Haben die inzwischen "einfach" ein Baukastensystem?

Gabs da schon mal nen Bericht dazu?
 
... vor allem sollte das technische Grundgerüst nach dem x. Spiel eigentlich ausgereift sein.

Eigentlich.

Sie verwenden seit Batman / Walking Dead 3 eine neue Engine und da kommen sie wohl nicht klar mit ^^

Die neue Engine sollte leichter auf Android/Ios/Konsole zu portieren sein hiess es
 
Habe gestern die erste Folge fertig gespielt, hatte überhaupt keine Bugs nur der Deutsche Untertitel war oft nicht Übersetzt.
Hattet ihr die gleichen Probleme mit den Untertitel ? (PS4)
 
Habe gestern die erste Folge fertig gespielt, hatte überhaupt keine Bugs nur der Deutsche Untertitel war oft nicht Übersetzt.
Hattet ihr die gleichen Probleme mit den Untertitel ? (PS4)
... war deine PS4 Online? :O

Ich hab gestern gesehen, dass sich die PC Version selbstständig aktualisieren wollte: die deutschen Untertitel! :top:
 
hmm ja war Online mit der Konsole, macht das einen Unterschied ?
Auweh da sind wohl alle Versionen davor nicht gefeilt x;D
wird es wohl bald einen kleinen Patch geben, ist ja nichts Weltbewegendes.
 
Weiß man schon in welchen Intervall Die Episoden erscheinen werden ?
 
Wie gesagt, auf dem PC hat sich das Programm selbst mit den aktuellen Untertiteln versorgt ... darum der Hinweis mit dem Online.

So ein System finde ich aber ganz nett gelöst, damit umgeht man die Patches und Prozeduren von Steam und gog.com. :top:
 
Zurück