• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer bei Swatting verletzt: Tätern drohen bis zu 20 Jahre Haft

Sei nicht traurig, heißt ja nicht, dass du dumm bist. Nur weil du (und andere) auf ein offensichtliches Trolling hereingefallen bist, viele Leute können das nicht wirklich erkennen oder sie lieben es einfach zu sehr den Moralapostel zu spielen. Vielleicht auch Fälle für die Foren Hobby-Psychologen, wer weiß? :-D
Was nen Schwachsinn.

Du hast Müll von dir gegeben und versuchst hier nu einen auf Erdogcan oder Trump zu machen. "Hab ich NIE NICH so gesagt oder gemeint. Ihr pösen pösen Typen versteht mich ja alle einfach nicht".

/Irony on
Aber hey, die Jungs, die da ne falsche Anzeige gemacht haben hat man ja auch NIE NICH erwischt gelle ... weil das Netz ja soooo Anonym ist !!!!111elf Du bist gaaaanz sicher hier, wenn du Sch...e von dir gibst ... Isch Schwör walla lan!!
/Irony off
 
[...] der ist in meinen Augen kein Troll der lustig sein möchte, sondern nur ein riesiges Arschloch.

Arschloch ist vielleicht zu hart, aber zumindest hat derjenige unter Beweis gestellt, dass er vollkommen unreif ist. Wäre das ein Mitarbeiter in einer halbwegs verantwortungsvollen Position, nun, man müsste zusehen, dass man den möglichst schnell los wird.
 
Das meinte ich, ja. Weniger Kriege, weniger Kriegstote, weniger Hungertote, Morde, Seuchen, Armut, ... als je zuvor.

Was nicht bedeutet, dass Menschen nicht immer noch grausam, egoistisch und dumm sein/handeln können und Ungerechtigkeit überall zu finden ist. Die Welt ist weit von perfekt, wird es vielleicht nie. Menschen sind halt auch nur Tiere. ;)
Aber der Fortschritt wird oft zu leichtfertig ignoriert, finde ich. Naja, vieles ist ja auch sehr subjektiv. Ich versuche halt die positiven Aspekte zu sehen. =)

Naja der fehlende dritte Weltkrieg versaut mir da natürlich etwas die Statistik... Denke wir reden, sagen wir so in 20 Jahren nochmal drüber ?
 
Typischer Fall halt für Ignore - nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück