• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 03/17 mit großer Mass-Effect-Andromeda-Titelstory

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
49
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 03/17 mit großer Mass-Effect-Andromeda-Titelstory gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 03/17 mit großer Mass-Effect-Andromeda-Titelstory
 
Coole Vollversion diesen Monat! Das wollte ich schon lange mal spielen, aber nach dem verkorksten ersten Teil hatte ich meinen Geldbeutel doch lieber stecken lassen.

Damit wäre also geklärt, wie ich den restlichen Sonntag verbringen werde. :-D
 
Mal schauen, ob ich die Magazinausgabe schon Dienstag Abend am Bahnhofskiosk bekomme. Da steht mir eine lange Zugfahrt bevor.

Die DVDs interessieren mich eigentlich bei keinen Magazinen mehr. Man bekommt die meisten Informationen aus dem Heft natürlich ebenfalls online, aber die Haptik eines Magazins ist einfach schöner.
 
also ich hab mir die vorbesteller version von Mass effect gekauft und bekomm sie erst am 22ten, mich nervts tierisch das ich überrall nur spoiler seh bei youtube, jetz wollt ich mir diese vollversion Dungeons II holen und bis es soweit ist das spielen, nur verstehe ich nicht wie ich zum key komme, weil es is ja niergends drin und wenn ichs haben will bei kalypso muss ichs mir kaufen also is das jetz nur ne installations disc oda kann man mit der auch spieln?
 
Überall da wo ich hinkomme kann ich keinen Code eingeben, der laucher des Spiels wird nicht angezeigt ich bekomme nur ein mini Fenster das ich zwar maximieren kann aber dabei ist das Fenster schwarz und ich hab wohl nen mauszeiger vom Game. Dann geht ein Fenster auf bei dem er einen Patch installieren will, da kann ich einen Code eingeben, der hat aber ein anderes Format und ich kann das Spiel nicht freischalten.
 
Zurück